Q_Q Bitte beeilt euch! (WoW Suchti-Thread für Server Offline-Zeiten)

Sie macht die ganze zeit Aggro spammen aber sie ist low lvl deswegen funktioniert das bei dir nich. Wenn die etwas größer ist so menschengroß würde sie dich dann eher das aggro gehen oder furcht nutzen ^^

Hallo allerseits,

ich schicke euch dann mal zu diesem Post im Tech Forum rüber.

Grüße

3 Likes

Wie man einen, quasi, Pc Lüfter solo betreibt? Sag ich dir. Mit einem dieser mobilen Miniklimageräte fürn Tisch, da ist ein stinknormaler FAN Lüfter drin. Man kann oben Wasser und Eiswürfel reintun und dann hat man zusätzlich kühlen Sprühnebel dazu wenn man will :smiley:
Und nein die Luftfeuchtigkeit wird tatsächlich nicht sonderlich erhöht dadurch. Vllt 2-3%, aber das merkt man kaum. Nutze ich seit 3 Jshren und bin zufrieden ^^ Es kühlt nicht den Raum, aber man hat Verdunstungskälte um sich herum. Man kann den mit dem „Rücken“ zum offnen Fenster stellen, dann bläst er frischere Luft rein.

Ich mach übrigens Rettungsfolie an die Fenster, von innen. Außen zeigt mir der Vermieter n Vogel, geht also nicht anders. Fenster sind nach 12 Jahren noch immer heile :wink:

Lüften klappt bei mir wunderbar trotz Fliegenfitter an den wichtgsten Fenstern, da kommt genauso viel Luft rein wie daneben durch das ohne Netz, ich persönlich kann keinen Unterschied feststellen.

1 Like

Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran.

Wird es auch nicht, weil es Server-seitige Probleme sind. Da muss eher Blizzard mal das Fixtool laufen lassen :sweat_smile:

Standardspruch in Deutschland :rofl:

Und es geht weiter, ihr Suchtis.^^

Techniker ist informiert!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.