Halli hallöchen, meine Mage ist eigentlich wegen dem Titel zu den Ventyrs gegangen. Nun bin ich in der Ruhmstufe +30, und habe gelesen das die Kyrianer deutlich besser für Magier sein sollen. Meine Frage, lohnt es sich wirklich zu tauschen?
Hallo, ich weiß nicht wo du deine Informationen her bekommen hast, aber als Feuermagierin sind weder die Venthyr noch die Kyrianer die beste Wahl, sondern die Nightfae.
Hängt davon ab welche ziele du anstrebst in PvE/PvP so allgemein es nicht zu beantworten wenn deine ziele nicht beschreibst.
PVE, etwas PvP…Myth+
Als Feuermagier ist Nightfae ziemlich mächtig, durch die Abklingzeitverringerung
ach schade … mag die nicht wirklich …bin schon mit meiner Jägerin nicht glücklich da. Nekrolords sind auh keine gute Alternative?
Ich würde, wenn Du Frost spielen möchtest bei den Venthry bleiben.
Die sind für Raid, M+ und PVP sehr gut zu spielen.
Und die neuen Transmog Ausrüstungen sind auch ziemlich cool - zumindest meiner Meinung nach.
laut icy veins für feuer night bae und für Frost Venthyr tatsächlich.
für Arkan weiss ich grad nich ^^
bleib doch einfach wo du bist wenns dir Spass macht, wird dir nicht das Genick brechen.
wenn dir Night Fae wirklich nicht gefällt dann bleib weg. Nichts ist schlimmer als wenn einen die Unlust überkommt weil man XY spielen muss obwohl mans nicht will.
Für Arkan ist es tatsächlich auch Nightfae ;D
Ist wohl nicht gerade die beste Wahl, aber ich bin mit meinem Mage zu den Kyrianern. Ich spiel ihn als Frost und die Covenant-Fähigkeit ermöglicht ne nette Combo mit Flurry+Ice lance.
Danke für eure Antworten. Werde meine Feuermagierin erstmal nicht mehr spielen, die NF kann ich mir nicht mehr geben, ertrage dieses Pakt nicht…hab ihn nun bereits 2 mal durch, ein drittes Mal gebe ich mir nicht. Schade das Blizz es nicht schafft alle 4 Pakte gleich stark zu machen, so das man die Auswahl hat. Da Mage meine Lieblingsklasse ist, werde ich wohl erstmal eine Spielpause einlegen
Ich hab damals mal überlegt, ob ich nicht zu den Kyrianern gehe, die Talente für Drachenodem (nächster Pyro 35% mehr Schaden) und Pyroclasm mitnehme und dazu noch das Legys vom Sonnenkönig und dann einfach einige richtig dicke Pyro-Schellen zu verteilen. Das mache ich garantiert auch noch mit einem Magiertwink einfach nur um das mal zu testen
Du musst dich halt entscheiden, ob du mehr Wert auf Pakt RP und sowas legst, oder den BiS Pakt willst. Und ob du den
für den Content den du machst überhaupt brauchst.
Wirklich „brauchen“ tun das ja die wenigsten.
Ich würd einfach irgend nen Pakt nehmen, wenn mir die Klasse sonst Spass macht. Dann passt das schon.
Rechnerisch gibtves nur 1 richtige Antwort, das ist klar.
Selbst wenn der focus nur auf 15er timen liegt, würde ich den BiS Pakt empfehlen
Klar, er erleichter ja auch vieles.
Aber bevor man gar nicht spielt (weil dann erreicht man gar nix), spielt man lieber was anderes.
Grade mit ner Stamm kriegt man das auch ohne BiS Pakt hin.
Wenn ein Key am Pakt scheitern sollte… nun da dürfte mehr falsch laufen.
Nicht falsch verstehen, ich stelle nicht infrage ob / was BiS ist. Ich würd mir nur wegen dem Pakt nit die Lust am Spiel kaputt machen lassen, so wichtig isses dann auch nicht.
Das mein ich doch mit wissenwasman will. Wenn der Spass am Spiel von derPaktwahl abhängt, sind hohe m+oder Mythicraider bestimmt nicht geplant
Was würdet ihr für arkan pvp empfehlen? kann die night fae auch nicht mehr sehen
Für Arkan würde ich Venthyr sonst empfehlen. Aktuell kriegt man über die Spiegel nur Mana wieder, aber das wird mit 9.0.5 oder 9.1 (nicht ganz sicher) insofern geändert, dass du Clear Casting Proccs bekommst
ich habe nightfae gewählt damals weil die mir neben den kyrianern auch gefallen als mage spiele aber frost aber is nur mein Twink.