Quartz 3 Timerleiste entfernen

Alsooo… ich hab Quartz eigentlich nur für die Castbars, das funktioniert auch wunderbar. Aber das Addon klatscht mir da irgendwie noch so eine Timerleiste hin die unlesbar ist weil superklein und sie ist an einer total blöden Position und ich hätte sie gern weg.
Ich hab die ganzen Einstellungen bei Quartz durchforstet und ich finde einfach nichts dazu.

Kann mir bitte jemand Helfen? :sob: Wollte ja nen Screenshot einfügen aber geht irgendwie nicht.

Ich benutze Quartz zwar nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere, dürfte das entweder die Globale Abklingzeit oder der Schlagtimer sein. Die müsste man jeweils einfach deaktivieren können.

Ansonsten weiß ichs leider nicht.

Meinst du die blauen & gelben Leisten auf dem folgenden Bild?

Bezüglich Link einfügen:
Mit niedrigsten Foren-Rank (Starter-Rank) kann man keine Hyperlinks (klickbare Links) posten.
Alternativ kannst du Code-Klammern nutzen oder den Link modifizieren (Leerzeichen zwischen den punkten der Webaddresse):

cdn-wow.mmoui . com/preview/pvw8026.jpg

oder

[code]cdn-wow.mmoui.com/preview/pvw8026.jpg[/code]

Moin habe das selbe Problem. habe das AddoOn auch schon seit Ewigkeiten. Bin jetzt aber umgestiegen weil man nichts mehr gesehen hat. Kann dir da Castbars
empfehlen.

Da er „Superklein“ schreibt könnte ich mir vorstellen das es die leiste für den Globalcooldown ist.
Die hat mich auch genervt

Also ich sehe gar keine Castbalken mit Quartz seit dem Patch mehr

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.