Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Echt süß von Dir, dass Du für mein Kissen farmst <3

Als ob. Ich farme natürlich für mein Moonkin Equipment. Damit ich mit Stil nutzlos sein kann!

legt ihren Kopf enttäuscht auf einer Flasche Rum ab

Du tust also quasi… rumliegen.

2 Likes

Hrch… (Zeichen)

Da.

Ka obs schon soeinen Thread gibt, wenn ja, linkt den mir bitte!

Ich entnehme dem Thread dass Piwi eine Scharlachrote Nelfe ist. ~nickt~

Fand’ den aber auch schon damals auf der Aldor gut, den Thread. Daumen hoch.

1 Like

boah schreibt doch nicht überall so viel, ich soll doch arbeiten :woozy_face:

2 Likes

Du bist nur nicht multitaskingfähig

2 Likes

doch der debugger läuft…

1 Like

Guten Morgen … oder so.
Ich habe heute bereits “geturnt”. Den Rest des Tages muss die Waschmaschine arbeiten.

Wo Ihr bei Gesucht/Gefunden seid, gibt es eigentlich eine Art Mogit-Variante für Classic? Dass man nicht moggen kann, ist klar, aber ich würd gern ingame Outfits zusammenstellen können.

Sooo nun wirds Forum aus gemacht damit ich zum lvln komme.

1 Like

Jetzt, wo ich gerade erst wach werde, gehst Du?
Pff.

Wenn ich bleibe meckert das Trollweib, weil ich nicht mit ihr spiele.

sollten wir auch einen PvE Handelthread machen oder ist da kein Bedarf?

Btw. seit Gestern: stelle Magiestofftaschen gegen Mats her :smiley:

Dann verhau sie und setze Deinen Willen durch. Ich dachte, Ihr Trollkerle tut so was.

schließt die Tür ab

kann ich so nicht sagen - das forum füllt die lücke zwischen 1:00h nachts und 18:00h abends - danach bin ich auf cele zu finden. ich kann übrigens mit sicherheit sagen, dass man hügel mit stufe 37 heilen kann. allerdings sollte man entweder einen tanklastzug für getränke oder einen magier mitnehmen. ich hatte leider weder noch - mir wurden dann freundlicherweise die getränkedrops gespendet, was ich wirklich sehr lieb von meiner gruppe fand :slight_smile:

Hast du den interessante Gespräche für mich? Einen Streit? Eine Debatte? Etwas woran ich mein chaotisches Herz nähren kann?

Abends bin ich auch lieber auf Cele… und dieses Wasserproblem runiert meine Priesterin. Die ist fast 33 und besitzt 90 Silber… ganz ohne Instanzen. Aber man will ja nicht beim Questen ständig 5 Minuten rumsitzen und auf den blauen Balken warten.