manno erinnert mich doch an das RP Event jetzt hetze ich los und komme zu spät
uhu 12.11. kommt Phase 2 wappnet euch gegen die Forum mimimi Flut
Ich … muss… mich … wehren!
Muss widerstehen! …
Das war nun eigentlich ganz schön. Bisschen steif für meinen Geschmack aber ok. Auch wenn ich manches nicht verstanden habe (insbesondere die Untote und den Schluß) aber Spaß gemacht hat das trotzdem.
schubst den Elf von der Couch um ihn in Versuchung zu bringen
gähnt ausgiebig und sucht sich eine ruhige Ecke um ein Nickerchen zu machen
Astarøth startet den Kaffee und Kekse Modus von unserer gnomischen Maschine und hüpft danach auf den schlafenden Trollen, Elfen, Menschen und Steaks rum damit sie wach werden, weil er sich langweilt
knurrt und stopft den Gnom in ein Kissen, schläft darauf weiter
Zappelt wild um sich unter dem Kissen rauszukämpfen
ganz schön staubig hier
Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe mir gerade “The Rake/Der Kratzer” geholt. Und nun überlege ich wegen eines Namens.
Mein Loa soll Bethekk sein. Mein Name ist abgeleitet von Shirzan (gesprochen; persisch: Löwenfrau, soweit ich weiß). Löwen = panthera leo.
Nun könnte ich ihn einfach Shir, Leo, Leu nennen. Das gefällt mir aber nicht so wirklich.
Ich hätte gerne einen Bezug auf Bethekk oder Panther(a) oder auf seinen PvE-Namen “The Rake”.
Hat jemand eine Idee oder könnte mir mit der Lore weiterhelfen damit ich etwas passendes finde?
niest wegen des Staubes
Antwort aus dem Aldor RP Discord (Nicht von mir):
„Kilnara bzw den der Bethekkhohepriesterin davor aus Zul’Gurub könnte man nehmen als Namen.“
Du könntest dich ja mal an den NPC Bethekk Priestern orientieren. Mehr fällt mir da leider auch nicht ein.
klopft den Staub vom Sofa, wirft sich der Länge nach drauf und lässt die Beine über die Lehne baumeln
Morgen! Sonntag und ich bin schon 1/2 Stunde auf der Autobahn unterwegs… da stimmt doch was nicht… Kaffee such
*Die dicken, steinernen Mauern einst dienten sie als letzte Verteidigungslinie, nun liegen sie in Trümmern. Das gewaltige Eisentor, welches nur von zwanzig Mann gemeinsam geöffnet werden konnte, aus den Verankerungen gerissen.
Seine Männer hatten die Burg gestürmt, nun labten sie sich an den Früchten ihrer harten Arbeit. Der Geruch von Blut und beißendem schwarzen Rauch zauberte ein Lächeln auf seine spröden Lippen.
Die rechte Hand ruhte auf dem Griff seines Streitkolbens, ein krudes und brachiales Werkzeug genau so erbarmungslos wie dessen Besitzer. Diese Waffe beendet ein Leben nicht schnell und Schmerzlos, kein sauberer Schnitt nur geborstene Knochen und zerschmetterte Glieder.
Die linke Hand schlang sich fester um die eiserne Kette und riss das Biest zurück welches an ihrem anderen Ende hing. Ein abgemagertes Monster mit geiferndem Maul… dressiert darauf Kehlen zu zerfleischen.
Sein Ziel klar vor den Augen führte er sein Biest mit sich, die von Blut getränkten Straßen empor… ein leerer Thron wollte beansprucht werden.*
Hallo Quasselcouch.
Morgen! Kaffee reich
Das dünne Viech da sieht hungrig aus, ich glaub wir haben hier irgendwo noch eine Grinsekatze zum Frühstück …
Wenn du mir erklären kannst, was ein Löwe mit Bethekk zu tun, dann kann ich dir helfen einen besseren Namen zu finden.
Wieso soll es überhaupt einen Bezug auf Bethekk haben? Sie ist eine Pantherin und die Panthera… sind einheimische auf alternative Draenor, von denen wissen wir nichts.
~schlägt die Hände über dem behörnten Kopf zusammen~
Schreibfehler. „Der“ Kratzer. So besser?
Nein. (Zehnzeichen)
Oh, das war nicht an dich gerichtet, sondern an die Blizzardsche Übersetzung. :>
Ich antworte immer noch auf die Antwort was ein Löwe mit Bethekk dem Pantherloa zu tun hat.