Sag ich ja, ALLES selbst das atmen und täglicher Klogang kann schädlich sein
Nö, ich komme ja selber aus der östlichsten Ecke von MVP.
drängelt sich mit auf die couch, deren polster langsam eher eine hängematte ähneln hab ich da kaffee gehört? 2 löffel zucker und einen kräftigen schuss biosahne bitte…
kaffeesucht? hat sich bei mir gelegt, als ich nicht mehr arbeiten konnte. seitdem trink ich nicht mehr um mich aufzuputschen und den tag zu überstehn, sondern wenn ich lust drauf hab. bin so von 8-10 tassen auf 1-4 tassen/tag gekommen - und nach meinen laborwerten zu urteilen hat der kaffee keine schäden verursacht. mag vielleicht dran liegen, dass ich nur beste qualität von allem zulass - gepa-biokaffee, rohrohrzucker und biosahne
als sich der Taure setzt rutscht die Orc mit ihrem Hordenpottbecher etwas mehr, da sich das Polster leicht durchbiegt huch! Also auf 8 Tassen komme ich ganz sicher nicht! Einen to go morgens zur Arbeit hin, einen am Vormittag mit Kollegen zum Plausch und einen am Nachmittag prösterchen!
Meh Blizzcon ist in 6 Stunden und ich muss noch 2 Kapitel lernen <.<
Das wird knapp.
Bin gespannt wie sehr mich Blizzard dieses Jahr enttäuscht und ich hoffe ja auf unterhaltsame Szenen während des live QA. kichert
Ich auch, ziemlich östlich… Meine Stadt hat mit mir 5 Tor’e…
Zeit sich an einem erfreulichen Thread zu beteiligen… kuschelt sich an die Couch und lächelt voller Wonne
hast du die wollmäuse unter der couch mitgebracht? mustert das flusengewirr mit hochgezogenen brauen
Öhm… schaut kurz auf, brummelt irgendwas von “nooiiin” und streckt alle viere von sich, drückt mit den Füssen den einen oder anderen mit sanften Gewalt weg, so dass sie ganz schön viel platz hat
Wenn man vergisst abzubiegen fährt man immer im Kreis um diese und man weiß zu 90% wenn man den Strassennamen hört in welchem Stadtteil sie liegt.
Aber die Insel Usedom ist ja noch etwas östlicher.
Klaut sich Ursik’s Kaffee und hüpft auf das Sofa die Couch
'türlich nur dass nich zu viel trinkst
schlürft Kaffee
Couch.
Piekst den vermummten Gnom mit dem Korrekturstift.
Autsch! murmelt: ist doch das selbe … und geht mit dem Stift zu Werk
eine junge Trolljägerin tritt zögernd ans Sofa und stellt etwas daneben bevor sie sich umwendet und die Anwesenden mustert
Hallo, Leute! Es klingt vielleicht komisch aber mir ist heute etwas seltsames passiert. Ich war unterwegs durchs Brachland um mir bei den Tauren eine Katze zu zähmen. In die Nähe von Ratchett bin ich über eine Elfe gestolpert. Die war schon fast hinüber und ich habe Bethekk für die günstige Gelegenheit gedankt. Aber die hat mich gesehen und angefangen etwas zu flüstern und auf ihren Rucksack gezeigt bevor sie endgültig hinüber war. Ich habe nicht viel verstanden. Nur etwas über “fiese Tauren”; “hätte doch den Feuerball” und “Sofa”. Ich habe mir dann die Sachen geschnappt und mal rumgefragt.
Auf jeden Fall heißt das Ding “Flüsterkiste Deluxe” und macht ganz viele Getränke. Auch diesen komischen Kaffee. Wenn man diesen Hebel drückt kommt sogar Rum. Da ist auch ein Knopf, da kommt heißer Rum mit Wasser; steht “Grog” drauf. Das blinken und blubbern sei ganz normal.
Es schien ihr wichtig zu sein also dachte ich daß ihr euch vielleicht freut. Der Gnom kann sich das Dingen ja mal anschauen.Macht mal ein bisschen Platz, ich bin echt lange gelaufen. Und, bevor ich es vergesse, die hat auch was von “Diwan” gemurmelt, was immer das auch sein soll.
schmeißt sich mit Schmackes auf die Armlehne
ist fertig mit dem Schreiben und überlegt wen man wohl gut mit dem Stift bemalen könnte
Macht hier zufällig grade wer nen Nickerchen?
schaut sich suchend um
schaut interessiert auf das blinkende, blubbernde Teil
Soll ich’s tunen? Man kann bestimmt mit bissel Magie auch Kekse draus bekommen …
Kekse? Gute Idee…ich hätte da noch ein paar Kräuter…aber machs nicht kaputt!
drückt einen Knopf und betrachtet glücklich den Grog
Nein, das gleiche.
nickt rechthaberisch
Das selbe Möbelstück
grinst frech
springt leicht angeschickert von der Armlehne und macht sich auf zum Fest