Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Schweinsgalopp! :pig2::fire:

Was soll das hier? Müsst Ihr Euer Off-Topic jetzt überall verbreiten?

Rolling Stones.

1 Like

Die Leiden der jungen A.

2 Likes

Wir interpretieren das hier „Also ich zumindestens“ als Sofa. Wir haben nämlich noch keines. Über den Namen oder ähnliches können wir auch gerne ausführlich disputieren.

1 Like

Ich will mit Dir über gar nichts diskutieren, und ich denke das hier ist nicht der geeignete Ort, um ein Sofa aufzustellen. Geht wieder weg bitte. Hier geht es um den Server Celebras und nicht um Euch.

5 Likes

Okay aber bitte dann nicht zu viele Off-Topic Threads eröffnen :smiley:

mit Terry Pratchet kann ich da nicht mithalten, ganz normale neu-moderne Fantasy Romane zur Unterhaltung. Wobei es mich echt stört dass immer mehr Autoren durch Kindle Unlimited nicht mehr in anderen Ebook-Stores erhältlich sind :face_with_raised_eyebrow:

Haben die Aldoretten in deren Brabbelsitzecke nicht angedroht, Celebras zu übernehmen?

Das möchte ich auch so manchem sagen…aber sie tun es nicht, sie tun es einfach nicht…

6 Likes

Geh doch mit gutem Beispiel voran?!

1 Like

Tatsächlich geht es hier um einen Spieler, der persönlich angesprochen wurde und einer Verschiebung des Themas ins Offtopic um weitere Eskalation zu vermeiden.

Ich bin sicher, du wirst in der Lage sein, diese Nuence zu sehen, wenn du dir das Thema nocheinmal ansehst.
Alternativ bist du vielleicht auch nur gerade daran interessiert dich zu profilieren und zu provozieren um eine eben verhinderte Eskalation doch noch zu erreichen.

Ein Schelm wer dabei Böses denkt.

3 Likes

Nach Ihnen Gnädigste…

3 Likes

Trägt dieser Thread deinen Namen oder meinen?

1 Like

Lustig, was hier als verhinderte Eskalation bezeichnet wird.

Sagen wir eher, es war eine gezielte Provokation, die aber ins Leere lief.

1 Like

Mir so latte was Du denkst oder glaubst zu wissen.

Das hier ist kein Off-Topic Bereich, und Spieler hier “persönlich” anzusprechen ist wohl auch nicht Sinn der Sache. Mir völlig egal, was Du für Nuancen versuchst darzustellen, aber um bei Deinem Bild zu bleiben: Die Farbe ist falsch.

Lustig, dass Du ein Interesse an Profilierung ansprichst…

Da stehen doch tausend Sofas rum in Eurem Forum, alles so durchgesessen?

Godspeed.

4 Likes

Ich habe genau einen Thread eröffnet in dem es um ein persönliches Problem ging. Was auch überaus hilfreich beantwortet wurde.

Aber ich fand die Vorlage, die durch den TE und die ersten Antworten gegeben wurde zu ansprechend. Ich weiß nicht, was im “Sofa” abging/abgeht - ich habe da mal reingelesen.
Und wir brauchen einen Thread für off-topic u.ä… Wie WIR ihn nennen ist doch Wumpe. Lass uns diesen kapern und ihn in etwas positives verwandeln…

1 Like

Es muss nicht “jeder” wissen das ich Recht habe, es reicht wenn"ich" das weiss.

Hochtüftlerin Dorotia Springstein

4 Likes

Der Threadtitel klingt wie das Gebet einer Nachtelfenjungfrau.

Liebes Mondlicht leuchte auf meinem Weg,
mache das der Erzdruide Malfurion sich in mich verliebt.
Strafe die frevelhaften Orcs und
das ich die Prüfung zur Mondwache bestehe.

2 Likes

Wie wäre es mit

Mondlicht unser im Himmel… :pray:

geheiligt werde dein Sofa

Ich breite mich dann mal auf dem Mondlicht-Sofa aus

1 Like