Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

ich bin halt nicht aus einer maschine geschlüpft :stuck_out_tongue:

Ach, da lässt sich nachträglich auch noch irgendwas organisieren.
Ich brauch nur ein paar Kreuze von Dir. Und die musst Du nicht mal mit Blut malen.

Sie schiebt der Trollfrau ein Formular und einen Stift hin, der an einer Stelle durchsichtig ist und sich bewegende winzige Zahnrädchen zeigt, die die Tintenmine herausschieben. Das Papier ist fast randlos mit Kleingedrucktem vollgeschrieben, das man auch als des Lesens Mächtiger nur mit Lupe entziffern könnte. An einigen Stellen befinden sich unterstrichene Textlücken, auf die Phloxy nacheinander zeigt.

1 Like

ein formular… das mir ein gnom hinhält… gratis… denkt kurz nach und unterzeichnet dann mit „phloxy heimtück“

erst mal gucken, was mit dir passiert, bevor ich selbst unterschreib.

Aber ich bin doch bereits ein Gnom. Und dann auch noch der falsche Name …
schüttelt seufzend den Kopf, streicht den Nachnamen durch und schreibt „Feuerblüte“ darüber. Sie faltet das Papier einmal zusammen, betitelt es mit „MT38/5C“ und steckt es in einen Aktenordner.

Mit Phloxy passiert selbstverständlich …
nichts.

davon bin ich ausgegangen :wink: aber mit zuli wär was passiert. und die vorstellung von rosa zöpfen lässt mich würgen. nichts persönliches - nur… rosa halt… schüttelt sich

Was heißt „wär“? Du hast doch unterschrieben. Der Name auf dem Formular ist unwichtig. Entscheidend ist die Kennnummer. erklärt sie lächelnd, drückt auf einen Knopf, damit der Stift die Mine wieder einzieht und steckt ihn sich in die Zopffrisur, wo er auf sein nächstes Versu … äh … wo er auf seinen Wiedereinsatz wartet.

tastet in ihrem lederbeutel nach den gnom-schrumpfköpfen und ruft sich einen schutzzauber in erinnerung sicher ist sicher.

Ich bin für eine Hängematte :smiley:

Keine Sorge, Du bekommst dann noch bescheid, wann Du abgeholt wirst. Das kann auch noch ein paar Tage dauern. Im Moment sind alle … Quartiere belegt.

1 Like

beschliesst den schutzzauber dauerhaft aufrecht zu erhalten und das sitzmöbel nicht zu verlassen wie heisst das gute stück jetzt eigentlich?

h ttps://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/fakten-fakten-fakten-clip

Edit: wie postet man hier Links?

Das Geschaukel verträgt Zuldarags Magen sicher auch nicht. Noch nicht!

http://www.google.de

der ist böse. Und ich hab es verdient.

2 Likes

Funktionierende Links gar nicht, außer sie gehen auf Blizzard-Seiten.
Ansonsten einfach als „Vorformatierten Text“ markieren.
https://www.prosieben.de/tv/switch-reloaded/video/fakten-fakten-fakten-clip

2 Likes

immerhin nicht “let me google that for you” :smiley:

Das hat sie doch via Zitat sehen können :wink:

Du bist nicht umsonst ein Gnom.

1 Like

Ich bin für möglichst vollständige Informationsweitergabe.

Der “Diwan” hat gewonnen. Zukünftige Plauderthreads haben den Zusatz Diwan zutragen.

2 Likes