Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Ich wäre für einen Wandteppich.
Man wächst mit den Herausforderungen!

1 Like

die komischen teppiche gabs erst später - cata wenn ich mich nicht irre.

Er sagte WANDteppiche. Fliegende Teppiche wären ja keine Herausforderung.
Ich bin im übrigen für den Wandteppich. Mit Gravitation zu spielen ist immer lustig.

ach ja sen lässt sich entschuldigen, meldet sich am freitag wieder. man hat ihr ein schloss verpasst - warum auch immer. manchmal glaub ich, dass hier leute einfach nur melden, damit sie was mit ihrer zeit anfangen - egal wie unsinnig es ist.

1 Like

da wird mir aber übel. und schweben sollte er mindestens können. wie wärs mit der schwebende wandteppich?

Ein Wandteppich hängt senkrecht an der Wand, egal ob er schwebt oder nicht.
Und was die Übelkeit angeht, wir werden doch ein paar fähige Alchimisten hier haben!

verfärbt sich grün im gesicht senkrecht fällt aus. hab nicht genug federn um ständig zu levitieren.

Schwierigkeiten mit dem Kurzzeitgedächtnis?
Bethekk + Löwe.
Worauf ich angefangen habe mich ernsthaft in die allgemeine Lore einzulesen.
Ich habe nach der Arbeit recht viel Freizeit…
Und ich streite/disputiere/usw. usf. gerne - nur so kann man lernen.
Es gibt da z.B. ein schönes Zitat (so oder ähnlich): “Es ist nicht gefährlich, was man weiß, sondern daß, was man zu wissen glaubt.”

Du hast nie geantwortet weswegen ich davon ausging das meine Frage dir gleich war. schmatzt.

https://zandalar-archive.weebly.com/newsblog

Diesen Guide nutze ich.

Danke Dir.

überlegt kurz Angst zu haben, stapft dann aber zum Rum

Besser bissel Mut antrinken

1 Like

Wer für das unten stehende Sitzmöbel ist vergebe bitte ein Herzchen. Bitte nur jeweils einen Vorschlag voten.

Diwan.

2 Likes

Wer für das unten stehende Sitzmöbel ist vergebe bitte ein Herzchen. Bitte nur jeweils einen Vorschlag voten.

Couch.

Wer für das unten stehende Sitzmöbel ist vergebe bitte ein Herzchen. Bitte nur jeweils einen Vorschlag voten.

Sofa.

Keine kulinarische Finesse und dann auch noch ein schwacher Magen …
Trolle …

Ich schlage “Zahnarztstuhl” vor

Matratzenlager!

2 Likes

Es sind Sitzmöbel gefragt und keine Lager für N11.

Nicht jeder Gnom kommt auf einer Matratze sitzend mit den Füßen auf den Boden. Und irgendwann ist man die ewige Kletterei einfach leid.
Palme … Pff …

Mondlicht ist weiblich? Oh man die Steaks sehen doch echt alle gleich aus :laughing: