Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Guten Morgen Neu-Klassisches Sof …eh Couch.

Lädt Eierkuchen und Kakaokannen ab.

Leider kann ich noch nicht mit Classickenter posten.
Er existiert sogar schon - aber momentan funktioniert das ja nicht.
Und Kenter ohne Hut ist auch nicht so doll.


Piwi hat schon das wichtigste genannt ich nenne noch ein paar Zusätze die sich in den letzten Jahren bewährt haben:

Couch/Sofatitel: Nach Möglichkeit keine Selbstbeweihräucherungen wie Charnamen oder Gildennamen(Werbung) in einen Couch/Sofatitel packen.

„Authentische“ Sofen/Couchen: Ihr wollt eine Couch/Sofa in dem ihr im Titel ausdrückt das ihr euch freut Teldrassil intakt und lebendig zu haben ?
Dann macht das am besten mit eurem Nachtelfenchar. Dann „wirkt“ das besser.

Couchersteller und Themenwechsel.
Niemand will x Elfencouchen/sofas hintereinander, erstellt von der gleichen Person.
Wenn ihr die Vorcouch/sofa schon erstellt habt und die magische 1000 erreicht ist. Wartet ein wenig - vielleicht findet sich ja ein anderer kreativer Kopf.

Classicchars im Classic/couchsofa ?
Wenn wir die Classicchar im Classiccouch/sofa wieder verfügbar haben wird sich da eine Etiquette einbürgern das man mit seinem Classicchar hier postet ?

Ich hab zbs. einen Classickenter in „Arbeit“ ob der über den Angelwettbewerb für seinen Hut hinauskommt und ich den neben der Zwergin noch weitere levele fraglich. Aber er wird kommen. Ob jetzt Level 19 - 30 oder 60.


Puh. Danke fürs Durchlesen.
Und lasst euch Eierkuchen und Kakao schmecken. :hugs:

Düst wieder zum Sofa.

5 Likes

@Kühe die im Mondschein bellen, als Titel (umbenannt)?
Bin ich paranoid oder wird hier unterschwellig weiter gestänkert?

1 Like

Pure Stänkerei. Und damit es auch richtig abgeht, kopiert der Kenterhaken fleißig die Posts von hier auf’s Aldor-Sofa.

Hat schon ein Geschmäckle…

Danke… kippt ordentlich Rum in den Kakao und ignoriert Gestänker einfach

4 Likes

Hättest du den Post von mir richtig gelesen.
Oder einen meiner früheren Post hier im Celebras Forum - dann wüsstest du das ich der Gnom mit dem Wassereimer bin und nicht der mit den Zündhölzern. :wink:

4 Likes

Äh… ja… noch wer Rum? Ich würd auch was rücken…

4 Likes

Ich hab einige Posts von Dir gelesen. Und bin der Meinung, dass der “Austausch”, wie er hier stattfindet, nicht zielführend ist. Alleine dieser Thread spricht Bände.

Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass nicht ausschließlich Provokation das Grundthema dieses Threads ist? Da ist es eben nicht förderlich, wenn man auch noch den Rest dieser Menschen aus dem Aldor-Forum anlockt.

Edit: Aber nix für ungut, wenn Du einer von den Guten bist. Siehste, das ist eben das Problem… Einige wenige sind hier so laut, dass man (ich eingeschlossen) da schnell Vorurteile hat, und von einem auf den nächsten schließt. Das mag ich auch nicht.
Fand es eben nur unpassend, da im Sofa-Thread nochmal eine Verlinkung zu erstellen.

Also sorry, falls ich Dich da falsch eingeschätzt habe.

Godspeed.

Mein Gott, geht mir dieses Geunke hier auf den Zeiger. Ja, ich komme von Die Aldor und die Leute, die damals herumkrähten und für ordentlich Aggro sorgten, sind größtenteils nicht mehr da und Sippenhaft muss ich hier echt nicht haben, “Dicke Hose”-Spiele auch nicht - will einfach nur ein wenig Classic spielen und RP machen…

6 Likes

Der Ursprungsthread vielleicht.
Nun ist es eine Couch zum fröhlichen Miteinander. :couch_and_lamp:

Nippt am rumverfeinerten Kakao und gibt dem anderen Gnom auch eine Tasse.

3 Likes

Rum! Wir brauchen mehr Rum!

5 Likes

Naja, solange der Titel noch so steht, ist es eben was es ist.

Nimmt sich einen Kakao und nickt dankend

1 Like

Als wenn man im leben nichts besseres zu tun hat wie sich zu streiten und darüber zu diskutieren wie es vor laaaanger Zeit einmal war…typisch halt.

Mal was total toll wichtiges…

Wer hat mir Styl und hübschere Animationen, nen männlicher Orc hexer oder ein weiblicher, bin da echt unentschlossen. Ein männlicher Orc nervt ungemein mit seinen 6m breiten schultern und einer furchtbaten Animation beim gehen… bitte hier um meinungen.

2 Likes

tätschelt dem Gnom gnädig den Kopf

1 Like

Was ist das denn für eine Frage? Untot natürlich…

4 Likes

Bei den Orc Frauen sind die Animationen und Optik der Ausrüstung insgesamt “harmonischer”. Ich finde so ein brachialer männlicher Orc Hexer hat aber auch was.

1 Like

Nein Quatsch, flauschige Fellwesen gewinnen jeden Völker-Contest.

Wir sehen nicht nur wie zottelig freundliche Streichelfreunde aus, die männlichen Bullen klingen auch noch wie der alte, freundliche Opa von nebenan, mit seinen unlustigen, aber irgendwie sympathischen Witzen, einer ansteckenden Lache und dem genervten Unterton, wenn mal “Mein Manaaaaa alle ist”.

Außerdem hier hält einen Kuhfladen wedelnd unter Zaasha’s Nase wir produzieren auch noch hervorragenden Dünger für deinen Zimmerkaktus.

1 Like

Flauschig? … trinkt mehr Rum… ohne Kakao

2 Likes

Wenn du die Laufanimationen schon schlimm findest, wirst du wahrscheinlich die Zauberanimationen erst recht hassen. Sie begleiten offenbar jeden Zauber mit Geschrei.

An Orcfrauen sieht alles gut aus, die Schulterteile sind nicht exorbitant lächerlich. Und wer es albern mag, kann so einen langen geflochtenen Zopf nehmen, der beim Zaubern wild rumwedelt.

tritt einem goblin mit der dicken zehe in die seite bis er rum kullert und füllt den rum dann für die couchbewohner ab rum kommt.
ich verzichte auf den kakao, dann habt ihr mehr.
setzt die rumflasche an und nimmt einen grossen schluck

lieblingsbuch? ach gott… da gibts so viele…
derzeit häng ich grad mit warrior cats ab (ganz nett aber nicht überwältigend). ansonsten gern psychokrimis, so lang sie nicht im stil von blutigem gemetzel geschrieben sind.

1 Like

Lieblingsbuch?

Meistgelesen: Herr der Ringe (ja, voll das Klischee…)
Meistgeliebt aktuell: Matt Ruff - Fool on the Hill oder Sewer, Gas and Electric