Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

Aktuelles Lieblingsbuch: Gaia weint von Holger Strohm…

Ausgezeichnete Auswahl. Herr der Ringe habe ich früher jedes Jahr in den Herbstferien gelesen. Hat sich irgendwie als Schüler so etabliert. Mittlerweile haben die Filme die Bücher abgelöst.

Fool on the Hill ist einfach ein großartiges Buch, dass ich auch nochmal lesen sollte. :slight_smile:

1 Like

Guten Mo… Mittag… schaut sich neugierig um Leben alle noch?

2 Likes

Ja, sicher. Wieso denn nicht?

stellt Spekulatius, Tee und Kaffe bereit

2 Likes

pflanzt sich hin und schaut begeistert auf die Auswahl Wunderbar! Oh Gratzulenz zu deinem Hundertsten, Sonnenzorn (zumindest gleich).

2 Likes

Oh, ich wusste erst nicht, was du meinst. Habe gerade realisiert, dass es um den Postcounter geht. lach Danke sehr!

2 Likes

Mir ist kalt… und ich will nach Hause! Danke nimmt sich einen Tee

Wie wäre es mit Kanapee?

1 Like

Wieso? Steak für alle :smiling_imp:
spielt beiläufig mit einem Feuerball

schaut gierig und nickt bekräftigend… jetzt brauchen wir nur noch den Tauren.

1 Like

Terry! salutiert und verbeugt sich Großartiger Sprachjongleur und Geschichtenerzähler vor dem kein Paradox sicher war. Großes Vorbild!

rückt näher zu Astaroth und streckt ihre fast untoten Hände in Richtung Feuerball

1 Like

da bekomm ich eher hunger - klingt wie was zu essen duck

Die lassen mich ja nicht den richtigen Charakter auswählen brumm

AUF IHN MIT GEBRÜLL! HEUTE MAMPFEN WIR ELFENFLEISCH!

räusper

Ehm… hab ich das…gerade gesagt…? Ehh…

1 Like

Dass wir noch mit Fremd-Charakteren posten müssen, ist echt schade. Hmmm. Aber langfristig wird sich das ja hoffentlich ändern.

Der Armory-Link zu meiner Toxyna auf Celebras geht aber auch nicht, obwohl über Level 10. Mag vielleicht zusammenhängen.

Ich wusste doch, dass Gottesschild + Ruhestein irgendwann mal nützlich sein würden… flump

2 Likes

Ohne Ton sieht das aus, wie aus nem David Lynch Film… oder hab ich jetzt zuviel Rum getrunken?

1 Like

Ich dachte immer, die machen das mit den Beinen… schaut der Grille fasziniert zu während der Pala neben ihr hearthstoned

2 Likes

“The crickets are not what they seem.”

3 Likes