“sproiinnggg”
Ihr habt hier ja wirklich ein Sofa hust Couch draus gemacht! Stolz ist
Das war auch ein epischer Kampf (und hat viel Spaß gemacht). Der gemeine Raid ist eine Lachnummer im Vergleich. Und ein bissl Chaos braucht jedes Forum.
Ich mag das Format. Ignoriert man das “an´s Bein pinkeln” ab und zu, ist es schön geeignet das Forum zu beleben und etwas herum zu albern. o/
Ich hoffe es wird fleissig genutzt!
das „neugebaute“ ist ja sozusagen noch nicht mal eingesessen. Aber das kriegen wir schon hin.
Und die Frage „Warum haben wir das nicht von Tag 1 an gehabt?“ lässt doch hoffen (Ich finde den Post gerade nicht).
guckt sich um und setzt sich mal probeweise auf das Polster
hm…ja. Noch ein wenig hart. Da müssen erst noch ein paar Mulden eingesessen werden. Und es fehlen natürlich Blumen…
Mit dem spitzen Blutelfenhintern geht höchstens die Polsterung kaputt - Mulden gibt das nicht.
Schiebt einen schützenden Untersetzer unter den Elfenpo.
Danke! schmeisst eine Blume in ihren Rum und reicht die Flasche weiter
Ach, dafür haben wir Blutelfen genau so wenig Gewicht, wie ihr Gnome. Wir sind nicht schwer genug, um was kaputt zu machen
Ich hätte mal eine Frage. Was sagt denn der Forenknigge?
Ich habe in einem Thread (von vor zwei Tagen) beim stöbern was gelesen was mich interessiert. Der Poster liest hier auch mit aber es ging dummerweise um RL (hier: kranke weinende Katze/Fahrt zum Tierarzt). Darf man bei sowas nachfragen wie es ausging?
Ich habe mich da einmal furchtbar aufgeregt als meine Hündin vom Dach fiel; meine Frau mit dem Taxi zum Tierarzt fuhr und der erst Cash sehen wollte bevor der was macht. Natürlich kaum Geld dabei und vollkommen aufgelöst. Resultat: ich rase 100 KM vom Kunden mit defekter stehender Maschine heim (dem bin ich heute noch dankbar für die Erlaubnis); ziehe Geld am Automaten, knalle 500€ auf die Theke und falte den Tierarzt zusammen. Das die nicht die Polizei gerufen haben…Am Ende dann alle heim; wieder zum Kunden und die Maschine in Nachtschicht repariert. Bei dem Tierarzt bin ich übrigens nicht mehr…
schweigt zu seinem Gewicht
Und was sollen die Blümchen auf einer Couch!
Sind Tauren nicht Vegetarier? In dem Fall: Nachtisch?
Ähm…hebt den Zeigefinger und lässt ihn wieder sinkern
betrachtet den Tauren nachdenklich Guten Hunger? duckt sich
Gib mir Floisch!
Jetzt ernst recht!
Ich werde nie wieder unbedarft an einer Kuh vorbei laufen. Gefährliche Biester sowas.
Was mir da gerade einfällt: bei GoG gibt es ja Diablo1. Gibt es da auch den Cow-Level? Weiß das zufällig jemand?
ich grätsch hier mal rein und erkläre, dass ich dazu eine erklärung abgeben werde (hoffe ich kassiere für die nutzung von rl-erlebnissen keinen couchbann guckt ängstlich) katze schwer krank. nieren haben den dienst eingestellt (o-ton arzt: absolutes nierenversagen). hab gestern für 70 euro aufpäppelfutter gekauft, heute nach bekanntgabe des laborbefundes nochmal für 25 euro nieren(test)futter bestellt (übernimmt meine wundervolle tinnu) zum gucken, was sie davon futtern mag. morgen zum tierarzt (ohne katze), dann gibts kortison und nierenmedikament zum mitnehmen und eine grosse beratung, wie wir weitermachen. tierärztin rechnet sich keinen erfolg aus - blutwerte sind extrem schlecht. aber die zauberkatze lebt bei einer zuli. zuli kennt kein aufgeben. zuli wird heute nacht jagen gehn und bwonsamdi alles opfern, was er sich vorstellen kann - das zauberkatz muss leben! setzt diesen gewissen starrsinnigen gesichtsausdruck auf und prüft ihre fangnetze und messer das zauberkatz WIRD leben!
lässt sich mit grimmigem gesichtsausdruck aufs sofa fallen und ertränkt ihre sorgen in rum - zumindest für ein paar minuten
Alles Gute für die Katze! Ich kenne das…
Nein, keine Angst. Sowas kannst du hier ruhig auch mal schreiben. o/
Und gute Besserung an die Katze.
Dann drück ich euch mal die Daumen.
rückt vorsichtshalber etwas vom fleischfressenden Tauren weg und prüft “unauffällig” ihre Dolche