Quasselcouch 1 - Kühe, die im Mondschein bellen

hält der Elfe den noch ungenutzten Feuerball hin

Klang so als wäre das Steak endlich da?

:cold_sweat: gute Besserung an die arme kleine Katze, hoffen wir dass sie sich da durchkämpft

1 Like

Halt’ dich wacker, Zauberkatze!

1 Like

Ach mit Feuerbällen habe ich es gerade nicht so. Ich bin da mehr für das archaische. Und rohes fleisch ist auch mal nett.

hm, ob der Taure viel Auslauf hatte? Raw

Zückt den blank polierten Dolch und hält den Griff hin

Kein Problem dann verbre… äh gahre ich eben nur mein Stück.

Ich werd für deine Katze eine… schaut sich um…Kuh, zwei Wichtel und eine Goldhainelfe opfern!

5 Likes

nimmt vorsichtig den gnomischen Dolch, man weiß ja nie, und schaut sich suchend um. Wo ist der Taure nun wieder? Ich habs doch gewusst, man kann denen nicht trauen.

1 Like

Der Dolch fängt an hübsch zu leuchten und zu funkeln, der hat wohl etwas Magie abbekommen

schaut skeptisch auf den Dolch und reicht ihn ganz vorsichtig zurück.

Wir müssen wohl noch etwas auf unser Steak warten…

orientiert sich in Richtung des Ausgangs

Nimmt den Dolch zurück und zuckt mit den Schultern

Vielleicht sollten wir Fallen aufstellen hier waren doch vorhin andere Gnome, von denen sollte doch jeder zweite eine tolle Erfindung dafür parat haben
lächelt und träumt von–nur leicht angekokeltem–Steak

Mit Fallen ist eine Sache. Ich weiß ja nicht was Gnome da fabrizieren. Bei mir ist es dann entweder angekokelt oder schockgefrostet. Ist beides nicht gut für ein ordentliches Steak.
grinst den Gnom an und überlegt an Gnom on Stake. Schüttelt den Kopf beschließt sich besser erst einmal etwas zu Essen zu besorgen

Hmhm…

Puhh hab ich echt Lust nochmal nen Krieger zu leveln … hab ich das wirklich? kopfkratz
Oder mache ich Piwi zu was Anderem.

1 Like

Zu einer scharlachroten Paladose! Spiel nen Menschen! Wir haben immer noch keine scharlachrote Gilde und das…das erstaunt mich dann doch sehr!

3 Likes

Manchmal wünschte ich mir, man könnte über das Forum Elektroschocks verteilen…

Gnihihi versteckt sich hinter der Couch

Gähnt, kippt ihren Rest Rum hinter die Couch und rollt sich zusammen

1 Like

schlappt zum Sofa; murmelt etwas unverständliches wegen der Rumpfütze und stellt eine gnomische Thermoskanne mit Kaffee in sicherer Entfernung für die Langschläfer ab Das Blinken und Blubbern ist bestimmt vollkommen normal
zuckt die Schultern und tappt hinaus

1 Like

Morgen! Es sind 2 Grad und ich musste mein Auto vom Eis freikratzen :snowflake: ignoriert das Blubbern der Gnomen-Kanne und sucht Rum für ihren Tee

1 Like

klopft sich Staub, Moos und Spinnenweben aus der Kleidung

Da wollte ich gestern eigentlich nur gemütlich angeln… schwupps wurde eine Expedition in die Höhlen des Wehklagens und eine gemeinsame Reise in den Silberwald draus, um den Worgen in Burg Shadowfang das Fell über die Ohren zu ziehen.

Es soll nochmal einer sagen, auf Seiten der Horde wäre nichts los. :slight_smile:

schnappt sich einen großen Becher und gießt etwas Kaffee aus der gnomischen Thermoskanne ein

1 Like

Es scheint vor allem in den unteren Levelbereichen etwas los zu sein.

Aber es wird, es wird.

3 Likes