Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Nur mit meinem Gobo und Izzy hasst meinen Goblin.

Ich lache mich gerade weg bei dem Video von Kenterhaken!!! jaaaa, die Quest war so genial … danke für den Lachflash! Saugenial :smile:

1 Like

Morgen und Übermorgen stimmen wir über die Vorschläge ab. Morgen ermitteln wir aus allen Vorschlägen die besten drei und Übermorgen aus diesen dann den Endgültigen Titel.

das sind die vorteile der demokratur. :wink: das muss so, damit haben wir gleich ein „thema“ für die nächsten 1000 beiträge grinst

1 Like

Und dann ändern wir den Titel in „Quasselcouch 2“ und alles ist gut.
kichert irr

3 Likes

Zajiri, ich hoffe dein Mittagsdate sah angenehmer aus als mein supertoller “Spinat-Käseauflauf” aus … auf der Verpackung top und gar köstlich, ausgepackt braucht es echt Überwindung das überhaupt zu probieren … :grimacing: versuche noch zu identifizieren was e darstellen soll … jedenfalls nicht das was auf der Packung präsentiert wird … guten Hunger liebe Classics!

1 Like

Wer freiwillig etwas kauft wo Spinat draufsteht hat es nicht besser verdient. :smiling_imp:

Dampfquasseldiwan - 35 neue postings, menno…

1 Like

Deswegen der Vorschlag mit einem neutralen Begriff, wie Sitzecke, Abstellkammer, Pausenraum, etc. und der Zusatz des Möbelstückst.
So hat es einen Wiedererkennungswert und unterscheidet sich in der Sitzgelegenheit :smiley:

:leafy_green: Magst du etwa keinen Spinat?! :leafy_green:

Uff, das wird mühsam. Furbolgs im Teufelswald grinden… 1545/3000 Reputation bis Neutral im Moment. Und das Furbolglager wird von sieben anderen Spielern quasi dauerbelagert :<

Und nachdem ich Neutral bin brauche ich nochmal 3000 bis Friendly weint

Besenkammer mit Diestahlsicherung verschlag einreicht

Trolle ki.ffen nicht, das ist ein bescheuerter Spielermythos.

In der trollischen Kultur werden Sinneserweiternde Substanzen genonmen um sich in Trance zu versetzen und mit den Loa/Geistern in Kontakt zu treten.

3 Likes

korrekt. wir müssen nicht klffen. wir können uns von schlangen beissen lassen, wir können psychoaktive pflanzen zu uns nehmen, gern auch als tee, wir können uns in trance tanzen oder jegliche sonstige methode anwenden, die uns den kontakt zu den loa ermöglicht.

Oh da kommen Erinnerungen hoch. Wofür brauchte man das noch, verkauften die wichtige Rezepte?

Noch nie, Fleisch ist mein Gemüse.

neutral reicht, wenn du unverprügelt nach winterspring willst. wenn du mehr willst: sei lieb zu ihnen. sehr lang :wink:

Aber Gemüse ist doch eine leckere Beilage zum Fleisch! wedelt mit einer Gurke in der Hand oder auch Hauptmahlzeit, lecker!

Ich will den Lila-Milka-Tiger.

Korrektion: Trolle haben keine Ki.fferkultur. Der „Ja maaan, mal eben Trollkraut rauchen!“ Kram ist 'ne (amüsanterweise hauptsächlich im deutschsprachigen Raum vertretene, Trollkraut hat soweit mir bekannt auf englischen Servern kein Equivalent) Spielererfindung, die vermutlich darauf basiert dass Trolle einen Jamaikanischen Akzent im englischen haben.

Einzelne Trolle die ki.ffen halte ich aber durchaus für möglich. Ist dann nur eben nicht weil Trolle das so tun, sondern weil der eine Troll das so tut.

Jupp. Auf friendly gibts zwei Tribal Leatherworking rezepte, für Warbear Harness und Woolies, die ich gerne für mein feral equip hätte. In späteren Phasen wird es auch noch weitere Rezepte auf Wohlwollend und Respektvoll geben. Und auf Ehrfürchtig gibts ein relativ nutzloses Trinket, mit dem man einen Furbolg beschwören kann.

2 Likes