Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

gemüse ist das zeug, das ich meinem fleisch füttere :wink:

2 Likes

Spiel Allianz da bekommt man Dartols Rute und kann sich in einen Furbolg verwandeln.

Danke, ich habe Würde.

2 Likes

Ok, da ich selbst schon immer nichtraucherin war/bin/sein werde … ich dachte bislang, das GERADE DIES Sinn des menschlichen Kiffens sei :smiley:

Mit Würde kannst du dich aber nicht in einen Furbolg verwandeln.

Will ich auch nicht, mehr gehts nur um die Leder Rezepte. Für Ehrfürchtig bei den 'bolgs bin ich nicht masochistisch genug.

Das macht Sinn … verdammt du hast recht! :smiley: :smiley: :smiley:

ne - klffen entspannt und macht müde und friedlich und langsam. das ist nicht ganz das, was ich als troll befürworten würde :wink:

1 Like

Trollkraut wurde auf der Aldor von schlecht gespielten möchtegern Untergrund-Chars vertrieben weil Drogenhandel edgy und cool ist und k.iff.en Spaß macht!

regt sich schon wieder auf

Trollkraut gabs schon vor der Aldor, ich erinnere mich davon auf der Arguswacht gehört zu haben *g

ich glaub Rak´hara muss mal etwas mehr mit Trollen zutun bekommen, um diese besser verstehen zu können ^^

Trolle versteht mann generell schlecht, die nuscheln immer so.

Frau hingegen versteht sie sehr gut, Frau Gnog.

1 Like

Deswegen sollte es quasselcouch bleiben.

Das wurde so fest gelegt von denen die dieses Sofa hier her brachten.

Es heißt nicht plaudersofa und erfüllt so alle Kriterien. Jetzt da wegsn einem meckerer die büchse der Pandora zu öffnen ist Unsinn

geht schniefend in die Diwanecke

Immer diese Rechtschreib/Grammatikflames, erst Jeanic und jetzt du. Nicht jeder kann drölf Sylvester Germanistick stubitiert haben, ausserdem bin ich Legolasteniker.

2 Likes

~Knufft den Gnog~ There, there, there.

Wie gewisse Threads hier sogar in mir den Drang wecken bissig zu werden.

1 Like

Wollen wir Nena und 99 Luftballons posten? Der Song passt so richtig gut.

2 Likes

Gib dich dem Hass hin… komm zu mir Raindancer… heiße dein altes ICH willkommen… und zerstöre sie mit mir.

Nah, die kannst du haben, ich will die nicht.

Ich möchte das du mit mir verachtest.