Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

könnte man drüber diskutieren. Aber ja.

Ja, an denen kann man sich so schön abreagieren.

Aber im Ernst, nach dem heutigen Tag ist meine Lust auf Celebras schon wieder deutlich geschrumpft. Es ist so unsäglich, was einem hier vorgeworfen wird.
Und wie soll man sich nicht angesprochen fühlen, wenn man selbst an verschiedenster Stelle zum Hardcore-RPler erklärt wird? Ich muss gerade wirklich mal gucken, was ich noch esse, damit es sich nachher lohnt, schön bunt im Kreis zu - ja, liebes Forum, ich hab’s verstanden - meinen Mageninhalt durch die Futterluke wieder nach draußen zu versprühen.

4 Likes

ich streit doch gar nicht! guckt empört

reicht der Gnomin eine seltsame bunt leuchtende Flasche

2 Likes

Ein bisschen mehr Substanz hielte ich schon für angebracht.

nimmt Piwis Strafzettel und …

2 Likes

Entschuldige bitte. Ich wollte mehr bringen aber der Hund drängelt gerade weil er raus möchte.
Und das ist wirklich wichtiger.

Ist es so schlimm. Und seid ihr in der Minderheit?

reicht der gnomin einen sehr bunten auflauf mit lauter unterschiedlichen fleischsorten garniert mit buntem gemüse in einer riesigen schüssel.

Es ist doch völlig egal, wie viele man ist. ich hab nicht mitgezählt. Der Punkt, ist, dass man ein und dasselbe dreimal hintereinander darlegt, und dann kommt wieder einer aus dem Nichts daher und knallt einem das, was man gerade erklärt hat auf widersinnige Weise interpretiert in die Fresse.

Nein, nicht mir persönlich, aber allein die Tatsache, dass die Leute einen lieber übergehen, um die eigene verquer zurechtgelegte Meinung nicht revidieren zu müssen, zeigt einfach, dass die nur hier sind, um ein bisschen RPler-Bashing zu betreiben.

Und selbst wenn ich mich distanziere und ihnen einen imaginären Troll-Stempel aufdrücke, um mich zu beruhigen, regt’s mich jedesmal wieder auf.

2 Likes

Hmm ja tatsächlich bewundere ich die Ausdauer des ein oder anderen. Da wär ich schon längst raus.

Ihr seid alle viel zu sehr mit euren Emotionen bei der Sache.
Eine LMAA Haltung kann hier sehr förderlich sein.

Lasst die Leute reden…

Edit:
Aber geht euch nicht im Diwan an die Gurgel!

schüttelt den Kopf
Wenn man andauernd damit beschäftigt ist, Leute zu beschwichtigen und Missverständnisse auszuräumen und dann der zigste Thread kommt, der einfach nur voller Unwahrheiten steckt, ist es einfach vorbei mit „gut sein lassen“.

Aber ich bin still. Zumindest hier.

2 Likes

Wir sind hier alle sehr ruhig!

Es gibt eben Leute die wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
Da kann man noch mit Engelszungen auf sie einreden, allein um zu stänkern werden sie es einfach ignorieren oder einfach bewusst noch einmal Falschdarstellungen posten, allein um eine Reaktion zu bekommen die ihr kleines Ego befriedigt.

Daher gönne ich ihnen nichtmal solch einen kleinen Glücksmoment und reagiere gar nicht mehr darauf.

1x erklären reicht.
Dann liegt es allein an Auffassungsgabe und Textverständnis.

Also ich ignoriere jeden anderen Thread, bis auf diesen hier.
Ja auch deinen Knochi. :o)

1 Like

Ursik ist ja auch ein netter Kerl :wink:

2 Likes

…=( aber… das tut mir nun weh.

respektschelle verteil

Heul nicht. Bahh… wie eich Trolle doch sind. Noch 6 lvl dann geh ich euch Stinker für meine Whirlwindaxe farmen.

2 Likes

Dem Elf musst du aber dann 2 aufschreiben … Sticheleien, Verlockung zur Straftat und so

1 Like

Konfetti :partying_face:
:smiling_imp::smiling_imp::smiling_imp:

1 Like