Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Was für ne Kompetenz-Angel ?

Kommt ganz zerknautscht nach nem ausgeuferten Nachmittagsnickerchen herangeschlurft.

1 Like

tappt vorm Nachtschlaf noch einmal durchs Forum

die gibt +666 auf Bürokratie, Formulare und seltsame Erfindungen aller Art.
So etwas ist bei Gnomen in guten Händen, glaube ich.

winkt müde und verzieht sich zum schlafen

2 Likes

Schiebt die ganzen Scherben mit dem Fuß unter den Diwan, wirft sich der Länge nach drauf und zieht sich die Decke über die Nase

Endlich Ruhe hier!

WER BIST DU UND WIESO HAST DU SO VIEL ANGST VOR MIR!

Ich will das wissen.

linst Knochi an KLAPPE!

Nö! (( 10 Zeichen ))

muss an ihrer Ausstrahlung arbeiten

Weniger Kleidung soll helfen.

1 Like

Ich hab Dich auch lieb Knochi zieht grummelnd die Decke über den Kopf

Ich weiß. <3

wirft schnell nich eine Rumflasche in Richtung von Knochis Kopf und dreht sich um

Versucht die Rumflasche zu fangen und stolpert.

schrei nich so! meine ohren - das hat man bestimmt bis teldrassil gehört! es sollte dir nicht fremd sein, dass du das talent hast, leute zu tode zu erschrecken. dann wunder dich bitte nicht, wenn du sie erschreckt hast. murmelt was von überkandidelten trollmännchen und geht beute machen

1 Like

Sollte die Person die mir 1g für das heutige Palmenevent gegeben hat hier mit lesen: Danke, aber mein RP kostet keine echte Ingame-Währung :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

steckt den Kopf unter Decke hervor, betrachtete den Trubel und knurrt leicht Kônnt ihr jetzt alle gehen? Das ist jetzt mein Schlaf-Diwan!

kuschelt sich unter die Decke zu Zajiri auf die Schlaf-Diwan. Nacht!

Nein.

Ich bin wach und es wurde noch immer keine Umformulierung des Wechslerthreads gestartet. Ich sehe mich in meiner Meinung über den Zweck des Threads bestätigt.

Rawr! Ähhh…

macht trollisch verdorbene Dinge

tritt Knochi vom Sofa runter Du solltest mir nur den Kopf streicheln bis ich einschlafe!