Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

schubst die Gnomin Weg mit Dir! Ich bewege mich gerade wieder auf der Sonnenseite!

purzelt vom Diwan und kommt untrainiert unglücklich auf. Empört rappelt sie sich auf, streicht die Robe glatt und zupft an der Frisur herum.

So was unhöfliches!
Trolle …

siehste mal

Jetzt stell dich nicht an! wirft eine Flasche Rum hinterher

Wir könn ihr Feuer unterm Hintern machen
spielt ganz nebenbei mit einem Feuerball

bekommt die Flasche an den Hinterkopf und trudelt zu Boden wie ein Brummkreisel
Aua

wir machen ihn passend für mehr als 10 gnome und paar andere - glaub mir. wir schaffen das! macht die magische raute und flüchtet sofort anschliessend in ihre hütte und versteckt sich vor dem wütenden mob

Was ist das hier für ein name?

Mygg. Die Konventionen müssen eingehalten werden, allein schon damit die Leute wissen, dass es der Thread ist und nicht 20 davon aufploppen.

Es wurde diktatorisch abgestimmt.

Ne ganz im Ernst jetzt.

Ich find das nicht gut. Es war IMMER wichtig, auch um eventuelle Moderation zu verhindern, da das hier rein formal reiner Spam ist udn nur geduldet wird, eine gewisse Konvention eingehalten wird, damit es leicht zu erkennen ist.

Dass ausgerechnet dann Aldorespieler diese ignorieren und brechen, im zweiten Thread und somit das Projekt ad Absurdum führen ist Mist. Absoluter Mist.

Die Couch wurde von mir nun nicht deswegen hierher gebracht, sondern in der Hoffnung eine gute, aber grenzwertieg Tradition hier auch einzuführen in der Hoffnung, dass sie auch hier von der Forenmoderation geduldet wird.

Wenn nun schon direkt auf die Regeln gepfiffen wird, die verhindern sollen, dass es ausartet, dann hat das keien Zukunft.

Danke dafür.

der threadersteller des originals ist nicht greifbar. quasselcouch war vielen nicht angenehm. daher bin ich durchaus dafür, da eine passende bezeichnung zu wählen, die nicht der grösste teil der mitschreiber „blöd“ findet. von daher bin ich durchaus für diese änderung. man muss wissen, wann es zeit ist, regeln zu brechen um etwas besseres zu schaffen.

betrachtet Piwi eindringlich und seufzt dann schwer

Jetzt ist doch eine Palme draus geworden.

gibt Piwi ein Würstchen

Piwi, nimm ein Würstchen du bist einfach nicht du wenn du hungrig bist.

Die Spieler von Celebras haben sich den Namen Couch aber nicht selber aussuchen können, er wurde ihn auf’s Auge gedrückt. Ich hab nun versucht das ganze demokratisch zu lösen.

3 Likes

Inwiefern?
Ich sehe nicht wo irgendwas irgendwie gemacht wurde.

es war eine basis-demokratische Abstimmung
edit: basis = alle zu dem Zeitpunkt anwesenden und teilnehmenden Spieler. Also von daher…

Hat nur ein Sofa gedauert bis Piwi ausratet. schlürft Kakao

Was für ne Abstimmung und wo? Wovon zum Geier redet ihr.

mit oder ohne Rum?

Bitte schön.

So nochmal an die Richtige.