Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Was für ein unfassbarer Blödsinn, völlig unnötig.

Und selbst dann ist die Konvention falsch.

Es heißt und hieß nie “Das Plaudersofa”
Sondern, Plaudersofa Zahl - Titel.

Das ist voll bescheuert das man in seinen eigenen Threads nicht mehrfach posten kann. Wie soll ich da vernünftig spammen.

Piwi, das ist einfach nur ein Offtopic Thread dessen Tradition sich noch selber entwickeln muss und keine wissenschaftliche Versuchsanordnung. Wenn ich mich nicht irre hatten die allerersten Sofas sogar römische Zahlen im Titel.

4 Likes

Das mag sein, aber damals war die Forenmoderation auch noch nicht in die Parteizentrale in China ausgelagert.

Ich mache mir also einfach Sorgen, dass das hier unterbunden wird, wenn wir uns nicht an unsere eigenen Regeln halten, die das ganze hier halbwegs in geordnete Bahnen hielten.

Dabei geht es mir 0 um den Namen, sondern, dass die Regeln von allen auch eingehalten werden.

2 Likes

Ich bin ja voll bei Dir. Aber…
Bitte lass uns etwas eigenes entwickeln.
WIR sind Celebras, Totale Anfänger wie ich; erfahrene RP wie …; verschrobene wie (Seitenblick in Richtung eines gewissen Trolls); usw. usf.

Und wir haben; wenn auch im „ganz ganz kleinen“ nun einen offiziellen Namen. Darauf kann man doch aufbauen?

1 Like

Dazu müsste jemand den Offtopic Thread als Offtopic melden. :smiling_imp:

Und geschlossen bekommst du jeden Thread wenn es gewisse User möchte, man nehme als Beispiel nur den Classic-RP-Server-Thread.

seh ich genauso. da die forenmoderation derartig ausgedünnt würde von blizz, wird uns wohl kaum ein forenmod den thread zumachen - die haben genug andere baustellen. und die spieler, die ärgern wollen, können das so oder so machen, denen sind unsere „regeln“ grad mal völlig latte. die loggen auf ihre diversen chars und melden, bis blut kommt.

verteilt Rum und Katzenbabies gegen die allgemeine Aufregung Aber bitte nicht essen!

Es gab eine Abstimmung? Menno, die hab ich verpaßt, aber auf jeden Fall könnt ihr eine Stimme zur Hängematte dazuzählen. Ich liebe Hängematten. :wink:

1 Like

Die Abstimmung hatte Mygg auch seeehr kurzfristig vor Couch-Ende angesetzt.
Aber ich würde es natürlich nicht wagen, da Absicht zu unterstellen.

1 Like

Ich würde mich nie auf eine Couch setzen, also zählt so eine Abstimmung nicht. Pfft

Sie haben geläutet?
Ich habe die Namensdiskussion zu Beginn durchaus verfolgt, es hatte sich jedoch meiner Ansicht nach kein eindeutiger Favorit herauskristallisiert? Mir ist es wumpe, macht gern ein demokratisches Theater draus und gebt mir am Ende Bescheid, dann editiere ich das gern. Aber nicht noch drölfzig Mal.

Ansonsten weiterhin frohes Plaudern!

3 Likes

guckt erstaunt auf das glöckchen in ihrer hand ah - so geht das. sehr praktisch.

Die Forenmoderation zur Zeit ist nahezu nicht existent. Alles automatisiert. Ich bezweifele dass irgendein Blauer auch nur hier herein schaut :>

1 Like

Aber wir schauen hier herein. Nicht war meine Lieben?

Begräbt Mygg unter einem riesigen, weinroten Samtplüschkissen

1 Like

Guten Morgen!

Bitte nicht streiten… der TE kann doch den Titel ändern, damit er ins Format passt?

fletzt sich bequem auf die Couch, da aber alle die Füße hochlegen, stellt er seine auf den Boden. Immer getreu nach dem Motto: “Wenn alle der Rebel sind, wer ist dann der Rebell?”

Kaffee für alle:

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

1 Like

Guten Morgen!

Eine Abstimmung ohne “Chaiselongue” ist eh ungültig. gähnt

1 Like

Was hat eine Käselounge mit einem Sitzmöbel gemeinsam? :smiling_imp:

Pff, als ob der ZdG jemals auf die Meckerelfe oder die Trolle hören würde.

2 Likes

Also ne Hängematte würde ich auch bevorzugen. Diwan ist so ein typisches Blutelfenmöbel.

Tee schlürft