Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Hey ist das ne Anspielung auf meine Spagetti-Gottheit? So oder so Spagetti essen ist göttlich.

lacht Sieht gefährlich aus… das Ungewisse ist furchtbar. Das ertrag ich nicht.

Nee das passt schon, bei uns hieß es auch lange:

„Sehr geehrte Damen und Herren…“

Immer diese Verschwörungstheorien… Ich wars diesmal nicht…

Apropros Verschörungstheorien:

Gibt es „Meldebots?“ Vermutlich Gnomische-Arkano-Foren-Silentium-XP22 Varianten?

Ich hab da eine Theorie, das ist so eine selbsthass-phase, die man auf andere projeziert… das geht vorbei (aus eigener Erfahrung).

Ich dachte du magst mich nur wenn ich eklig zu dir bin? Und wir uns zoffen oder ignorieren können?
Aber vermutlich willst du mich nur verwirren… grins

Definitiv!

„Danke mein Freund“ macht sich Notizen in sein „Überwachungsbuch“.

Moinsen Celebratzen

So die Abstimmung hat ergeben das so ziemlich alle einen festen Titel für den Offtopic Thread möchten.

Heute suchen wir die drei besten Vorschläge unter denen wir Morgen den Endgültigen Titel wählen.

Ich mache gleich mal einige Vorschläge die in diesem Thread schon gefallen sind, ihr könnt aber gerne auch eigene einbringen.

Für eure Vorschläge antwortet bitte direkt bei diesem Post oder denen von Dorotia.

1 Like

Quasselcouch

7 Likes

Hängematte

1 Like

Palaverpalme

Plauderdiwan

2 Likes

würde Ursik ein Spaghetti-Monster-Kuscheltier schenken, wenn sie nicht zu blöd wäre, hier Bilder einzufügen

1 Like

:heart: :heart:

1 Like

Bilder einfügen geht nur mit Frustlevel 3, YouTube ist aber eine gute Alternative.

Danke… :spaghetti:

Das kann ich aber auch nicht. Und Videos will ich immer zuhause anschauen, aber vergesse es dann… :frowning:

Aber bei Youtube gibt es dieses Plüschtier nicht

h ttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/77/Cuddly_Flying_Spaghetti_Monster.jpg

Ok das Video schicke ich mir jetzt doch als Mail… dann schau ich es an!

Du kannst das auch per vorformatiertem Text tun. Wird dann nicht dargestellt, ist aber einfacher zu kopieren. Sechster button im Kommentarfenster.

https://i.imgur.com/2TlXcCU.jpg

Schaut dann so aus.

bitte sprecht doch jetzt noch nicht vom Essen … Orcs haben grundsätzlich immer hunger :kissing_closed_eyes:

1 Like

Ok, Links posten geht einfach.

Link markieren und dann in der Menüleiste auf </> klicken.

Link markieren und dann in der Menüleiste auf </> klicken.

Was soll das? Ich darf 22 Minuten keine Herzchen mehr verteilen? geht frustriert erstmal arbeiten

1 Like

Du bist eben herzlos ;<

Ich glaube eher, ich bin zu nett Herzchen-Reduzierungs-Plan ausheck

1 Like

Du hast viel mehr Herzchen bekommen als du verteilt hast.

Ist aber noch nicht so schlimm wie bei mir. :smiling_imp: :cupid::gift_heart::sparkling_heart::heartpulse::heartbeat::revolving_hearts::two_hearts::love_letter::heavy_heart_exclamation::broken_heart::heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart::black_heart::heart_decoration:

dann verteil die Herzis so: :heart::heart::heart::heart: