Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Das gehört zu trollisch verdorbenen Dingen.

Ok, dann mach weiter! Ich schnarche ûbrigens

und du benutzt û statt ü.

1 Like

Fûrchterlich.

1 Like

Ohne Kontaktlinsen bin ich halt blind, da lasse ich mir sogar von dir den Kopf tätscheln!

Hat sie dir doch afaik schonmal geschrieben. Das war die Trollin, die sich in der ersten Quasselcouch den schwarzen Löwen gefangen hat und nach Bethekk-tauglichen Namen fragte, weshalb du wissen wolltest was schwarze Löwen mit Bethekk zu tun haben. Das führte dann dazu, dass sie sich mehr in die Lore reinlas.

1 Like

Dieser Mensch schreibt mit mir, als würde er mich fürchten und das ist komisch. Er wispherte mich auch an… mit sehr komischem Kontext, beinahe als hätte er Angst ich reiße ihm bei jedem Satz den Kopf ab.

1 Like

Wie kann man nur seine ZEit damit verschwenden über Loas einzulesen. Nicht nachvollziehbar … schaudert

Wieso spielt überhaupt jemand Troll … deren Hände und Füße sidn so eklig und creepy…

1 Like

tust du das nicht? du enttäuschst mich. geht behufte lebensformen füttern

Überrascht dich das ernsthaft, so wie du dich hier im Forum gibst?

Wenn ich bedenke wie viele Menschen mir sagen wie lachhaft sie mich finden.

Ja.

Wieso sollte ich es ernst nehmen das irgendwer Angst vor mir hat? Ich bin ein Typ aus dem Internet mit nem Pixelavatar.

sagt die nachtelfe, die einen knieschaden vom wippen hat…
trolle sind genau richtig. kratzt sich etwas zerquetschten mensch von der dicken zehe

1 Like

Menschen sind verschieden. Ob sie nun Angst hat kann ich nicht sagen, aber du gibst dir schon recht große Mühe eher unfreundlich rüber zu kommen, da ist es meiner Meinung nach verständlich wenn Leute dir gegenüber etwas vorsichtiger sind und es sich nicht sofort verscherzen wollen.

Wobei du dich in letzter Zeit etwas zurückgehalten hast. tätschel

auch tätschel

Tue ich seid mehreren Jahren.

In der Zeit hab ich wenig Leute getroffen die so reagieren. hebt die Schultern

Ich werde weich… das schlimmste ist das Lavok dazu noch beiträgt.

Die Welt steht Kopf.

1 Like

Ihr zwei werdet eben Altersmilde.

I dont like that.

Ich war gerne der verhasste Lore-Fanatiker.

1 Like

tröstet knochi alles hat mal ein ende. man wird älter, troll auch und irgendwann kommen die jungen nach, die dann einfach deinen part übernehmen. so ist das leben. seufzt und schwelgt in erinnerungen

guten Morgen liebe Celebrasis :smiling_face_with_three_hearts:

Morgen! fegt die Tassen und Gläser von gestern vom Tisch und stellt neuen Kaffee und Tee hin