Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Mhmm, wird wohl in Richtung Witch Doc gehen. Ob ich ihn ganz offiziell zu einem mache weiß’ ich noch nicht, aber er ist zumindest schonmal Alchemist und wird das auch IC sein. Werde wohl ganz untypisch 'nen Enhancer mit ihm machen, sprich Nahkämpfer mit Alchemie und Voodoo-gedöns.

1 Like

Spiel doch nen Potiondoc oder einen Hexx!

Ich werd’ die Finger von den obskureren Prestige-klassen lassen, schlicht weil die Gefahr dass keiner weiß was gemeint ist da recht groß ist. Und wenn man doch weiß was gemeint ist geht wieder der “das ist doch alles kein Canon mehr!” Streit los ;>

1 Like

Der Hexendoc und der Shadowhunter sind auch prestige Klassen.

Zudem finde ich den Hexx äußerst faszinieren.

Ein Troll der ähnlich wie der Hexendoc viel mit Alchemie und Voodooflüchen/Hexxchants zu tun hat… aber von dem nicht mal die Trolle wissen ob er wirklich mit “Geistern” und Loa spricht, oder verrückt ist.

Der Hexx kann als wahnsinniger Pfuscher, als Scharlatan und als Psychologischer-Sadist gespielt werden der die Ängste seiner Mittrolle und ihren Aberglauben ausnutzt.

2 Likes

Geht mir auch so. Es gibt bisher nur ne grobe Richtung. So wirklich ausarbeitet ist das noch nicht.

1 Like

Daher sagte ich ja „obskurere“. Witch Doc und Shadow Hunter sind zumindest im Spiel vertreten. Hexx… eventuell? Potion Doc meines Wissens gar nicht.

Aber ja, das mit dem Hexx klingt in etwa nach dem was ich so im Hinterkopf hatte. Ich werd’s wahrscheinlich aber nicht Hexx nennen, sondern den Char schlicht daran anlehnen. Mal schauen.

/edit: Wenn Schamanen schon dual wield nutzen könnten und es brauchbare Faustwaffen geben würde, hätte ich ihn ja zum Primal gemacht, das Konzept fand ich schon immer interessant.

/edit2:

https://i.imgur.com/mYkhhUJ.jpg

Er hat übrigens ein schwarzes Kätzchen. Von Waterlords rüber transferiert, das Ding. Ich überlege noch ob ich blasphemisch bin, es Bethekk nenne und IC so tu’ als wäre es der echte Loa.

gähnt und legt die Füße aufs Sofa …ich hab nix zu tun, die Zeit geht nicht um!

1 Like

33% Rabatt auf Pizza … na, da muss ich doch …

1 Like

hm… aber ich hab nichtmal Hunger

1 Like

ach kein Problem, ich esse für dich mit :wink:

2 Likes

Spendiert Rakhara extra Käse

1 Like

mhmmmmmm, lecker! Nehm ich gern an! :yum::fork_and_knife:

1 Like

ach du heiliger bimbam… O.o http://prntscr.com/ptph6a ich muss ein engel sein - oder ich schreib zu viel.

3 Likes

und zack, ein paar mehr! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich könnte jetzt Rammstein zitieren, aber ich bin zu faul das Video rauszusuchen verfällt zurück ins Schreibtischkoma, herzt Zuldarag vorher aber nochmal

1 Like

Jetzt weiß cih wenigstens, dass du meine Herzen aufhebst… :heart: Nun fühl ich mich wie ein stalker!

1 Like

Ich hab schon wieder eine Warnung bekommen, dass meine Herzchen zur Neige gehen :frowning:

1 Like

Char wechseln gibt dir neue, weil sie Chargebunden sind. Ist’n sehr merkwürdiges system.

3 Likes

guckt panisch leute - isses bald gut jetzt? wer soll mir denn da die mordlüsterne trollse abnehmen! bwonsamdi wird meine opfer ablehnen, wenn ihr so weiter macht und die menschen und zwerge und nelfen und gnome werden mir blümchen zuwerfen wenn sie mich sehn! geht sich schämen

2 Likes

funktioniert

1 Like