Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Ah, das bist auch du. Macht sinn ;>

2 Likes

“Hallo, ich bin die Toilettenelse(Klofrau)!” Hört das denn nie auf? Provotour im Trollstartgebiet, gerade eben. Seit gut 15 Jahren geht das so, weil man sie lässt. Wie war das mit dem Erziehungsauftrag? Aber Strapse sind möglich… kotzwürggöbel

1 Like

knuff Zumindest sagen sie dir mit dem Namen gleich, was du von ihnen halten kannst, mh? Einfach ignorieren.

Ibo ist nun 12 und hat alle Ragefire pre-quests. Woo. Morgen dann eventuell weiter und dann am Wochenende 'ne Gruppe suchen.

1 Like

schreibt bitte mal was. egal was. ich muss mich ablenken. trauert um zauberkatze und heult wie ein schlosshund

1 Like

Meh. Mein Beileid.

oh nein … Zuldarag, komm her und lass dich ganz feste drücken und beherzeln! tut mir leid um Zauberkatze :frowning:

1 Like

Ablenken und ablecken unterscheidet sich nur in einem Buchstabe… Sorry ich bin nicht gut darin auf Kommando abzulenken.

nickt etwas unglücklich Mein Kalenderspruch vom 02.11. war:

“Währe der Tot nicht, es würde keiner das Leben schätzen. Man hätte vielleicht nicht einmal einen Namen dafür. Jakob Boßhart”

Vielleicht hilft es. Trauere, davon muss man sich nicht ablenken. Weinen ist gut, Du hast Gefühle. Lebe sie! Du lebst und bist traurig, das ist OK… nur brauchst du jemanden, der dich nachher in den Arm nimmt… aber ich bin sicher, du hast jemand liebes um dich herum!

Das Licht möge dich wärmen und leiten. Grad in schweren Zeiten braucht man Beistand

PS: Bei unseren Schwiegereltern haben sie schon wieder eine Katze überfahren… in einer 30er Zone. Mit Absicht! Das ist frustrierend. War ein schönes Kätzchen und lieb und jung!

1 Like

ochne :sob: die arme … vielleicht irgendwas zur Ablenkung machen … und ganz viel Schokolade, cookie dought Eis vielleich

1 Like

Sch… drückt Zuli ganz fest… den gleichen Mist hab ich letzten Dezember auch mitgemacht, das tut mir echt leid schnieft mit, auch wenn das nicht hilfreich ist

1 Like

Eene, meene, Miste;
Würstchen in die Kiste!

3 Likes

Ferkel! :pig:

1 Like

Das Schlimmste ist, da ich so am lvln bin , kam ich bisher noch nicht dazu auf meiner Kiste zu sitzen …

Mhmrrr ich brauche überigens noch das “Zeremonielle Lederlendenschurz”. Wollte nicht mehr dropen und das was ich hatte, hab ich dummerweise an undankbare Menschen verschenkt.

1 Like

Wenn ich ihn finde, dann gehört er Dir.
Kann allerdings erst wieder ab morgen leveln.

Defias grinden, ich freu mich…

Sag bescheid ich scheuch dich durch die Todesminen.

Also ich suche schon mal im voraus das komplette Borstenlederset ausser dem Helm. Aber das hat Zeit Classic Mygg ist ja erst Level 12.

Hallo, ich will auch mit. Hab dort noch Queschts.

Klar, pieks mich an.

piekst Piwi

Ich biete 10 Gold die ich nicht besitze wenn ihr Ulume ohne Ruhestein in der Instanz zurücklasst. :smiling_imp:

in finger beiß

Morgen wenns DM geht.