Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Was hast du denn gegen einen guten Yogi-Tee einzuwenden?

Den Abfluss nehm ich dagegen

1 Like

Wurde er wieder gebannt, oder wieso sagt er nix mehr? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Du bist ja auch 'ne Rumdrossel nachschenk

2 Likes

Wegen Yogi Tee
 aber das wĂŒrde sogar Knochenvater verstehen
 fies grins

ich bekam einen 10-stunden bann wegen „werbung“ als ich fĂŒr die rp-server-initiative eine vorlage fĂŒr einen postalisch an blizz zu sendenden fragebogen veröffentlicht hab. bei manchen banns muss man es nicht verstehn. ich darf auch keine links mehr linken.

schnappt sich einen elfenschÀdel voll kaffee und setzt sich auf die couch

1 Like

Blizzard mag keine Briefe von verĂ€rgerten Kunden - oder den Aufruf dazu. Leider gabs dazu wohl keine „Forenregel“ hrhr

fast könnte mir blizz leid tun. ich vermute sie haben trotzdem post bekommen. guckt unschuldig

2 Likes

Aufrufen zu Umfragen sind schon seit jeher in den Foren verboten, ich vermute das fĂ€llt regeltechnisch darunter. Wobei ein 10 Stunden Bann fĂŒr mich wieder wie eine automatische Sperre ausschaut, das war ja damals als alle furchtbar genervt von uns waren. Kann gut sein dass dich da Leute gemeldet haben weil du noch einen Thread erstellt hast.

ich hab drauf geachtet, dass das wort umfrage nicht vor kam. ich hab auch fĂŒr nichts werbung gemacht. aber ich vermute in der tat, dass irgendwer von meinen „fanbois“ damals zugeschlagen hat. ich hatte da ja einige angesammelt.

lach Ich hab dir damals die Adresse im Forum dazu gegeben. Lustig, dass ich keinen Bann gekriegt habe.

Zuli war damals der Kaugummi an den Sohlen von Blizzard. :smiling_imp:

1 Like

Naja, auch wenn du in einer Umfrage das Wort “Umfrage” nicht erwĂ€hnst, ist es ja trotzdem eine Umfrage. Bzw eine Petition, das fĂ€llt unter die selben Regeln. Aber ja, ich vermute da gabs eine Meldewelle.

In solchen Momenten wĂŒnsch ich mir Toschy, der ein wenig aus dem NĂ€hkĂ€stchen plaudert. WĂŒsste gern WIE SEHR wir ihnen auf die Nerven gegangen sind.

1 Like

du hattest einfach weniger fanbois als ich :wink:

1 Like

schön formuliert - vermutlich haben mich damals alle gehasst ausser denen, die das gleiche wollten wie ich :wink:
aber ich hab mich immer bemĂŒht ruhig und sachlich und freundlich zu bleiben und den humor nicht zu vergessen (auch wenn es zeiten gab, wo es mir wirklich schwer fiel).

1 Like

Woher kenn ich das
 schaut ins Celebras-Forum Hmm

1 Like

keine ahnung. guckt unschuldig und schenkt sich kaffee nach

1 Like

Bevor sich gleich jemand ĂŒber den circle-jerk beschwert, habt ihr was Feines vor am Wochenende?

Ich darf arbeiten, also nö.

1 Like