Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

mitm andern Char auch nicht? hier ist doch nix acc gebunden oder

fegt ein paar staubige Krümel von unter dem Sofa in ein zerknittertes Muffinpapier klar, bitte! In Gnomengröße!

Bans sind accountweit und beeinträchtigen daher auch das Frustlevel, meine ich.

3 Likes

zieht sich ihre CSI Gnomeregan Jacke an und schiebt ein mobiles Labor zur Couch

Der Übeltäter wird uns nicht entkommen. Muffinnapping ist ein schweres Verbrechen.

2 Likes

:cry: schlägt den Abfall zur Seite
Manno dann geh ich eben Trollohren sammeln.

schaut nach links … rechts … und dann auf Zajiri’s Ohren. Der Feuerball in Astarøth’s Hand wird größer und größer

1 Like

rollt sich von der Couch und krabbelt mÜglichst unaufällig zur Tßr

Ihren Schild ins Gesicht drĂźckt und bisschen hin und her reibt
So…

schaut der Trollse hinterher

autsch, pass doch auf wo du das Ding hinhältst

verlässt mit blauem Auge traurig den Raum und geht auf Essenssuche

Mich hats kurz nach BC mal 3 Tage erwischt… Forenpause (mMn sogar breechtigt), ichw ar sehr stark in Fäkalsprache abgeglitten und fragte damals, ob ihn ein <> in den SCHIMPFWORT gezensiert hat.
Das macht man halt nicht… Ich hab draus auch was gelernt:

Damals konnte man sich trotz DE-Foren bann noch im englischen einloggen und trotzdem im deutschen weiter schreiben…
Es war quasi nur ein „komplizierteres Einloggen“… nun ich hab noch mehr gelernt, aber das ist halt nicht wegen des Banns passiert sondern trotzdem oder völlig unabhängig davon…

Anfänger.

Ich hatte mehr Banns als Freunde in meinem Leben…weint in ein Kissen.

1 Like

Also einen?

3 Likes

Kann man das was du hast Ăźberhaupt Leben nennen?

1 Like

Es ist schĂśn euch in Topform zu sehen :kissing_heart:

1 Like

Besser als in Topfform.

3 Likes

Ist Knochi dann ein Knochtopf?

1 Like

Knochi ist ein LauchgemĂźse.

Lauchi und die Porree-Palme, ja das passt

setzt eine Kanne Tee auf

1 Like

Da möchte man dir auch noch das kissen wegnehmen…

In der Hoffnung, dass man dann fies genug ist, um in deiner Achtung aufzusteigen…

Nein im Ernst: Richtig gute Freunde, die einen über das Spiel hinaus, „für immer“ begleiten sind rar.
Meist bricht der Kontakt irgendwann ab, weil Songtextezitat: „Er hat sich irgendwann bei mir nicht mehr gemeldet, weil ich mich melden wollte.“

Weils auf den Magen schlägt und Blähungen macht?

Willst du uns vergiften? Ich trink vorsichtshalber vor und nach dem Tee einen Kaffee… weil stehen lassen kann ich auch nichts - zumindest keine Nahrungsmittel.

1 Like