Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Mhm. Bin mir noch nicht sicher ob ich mit der Gilde groß etwas tun werde, aber ich wollte zumindest den Namen sichern, auch wenn ich den “Stamm” diesmal weggelassen habe.

Sollte ich mich dazu entschließen das Konzept was ich so groß im Hinterkopf habe auszubauen, so wird es wohl etwas anderes werden als die Aldor Schwarzhauer. Der Hauptgrund für die IC Gründung des Stammes war ja die Kombination aus a) Blutelfen bei der Horde und b) dem Krieg gegen die Amani, beides Dinge die in Classic nicht gegeben sind. Daher hab’ ich den Char eben nicht Karnojin genannt (auch wenn ich mir den Namen auf dem Server auch gesichert habe :P).

/edit: Nebenbei, braucht Celebras-Tamour ein Deckhands Shirt? Sind mir gestern zwei gedroppt.

1 Like

Uhh, eines nehm ich gerne! Classic Tam ist zwar bisher nur ein Schläger, aber wer weiß wo sein Weg diesmal hinführt. o/

Zu den Schwarzhauern: Schade zu hören. Aber vieleicht wäre ja auch mal ein Räuberkonzept oder etwas in der Richtung der moralisch grauen Seite möglich, mit so einen Namen. grübel Zutrauen würd ich dir das zu bespielen.

1 Like

Ich schick’ dir dann eins zu.

Ideen hab’ ich schon einige. Ich gehe davon aus dass nicht alle Darkspear mit Thralls Art die Horde zu führen einverstanden sind. Oder damit, von einem Nicht-troll angeführt zu werden. Da könnte man schon einiges mit machen. Mal schauen, ich schlaf noch ein paar mal drüber.

1 Like

Das klingt doch schonmal nach einer soliden Idee.
Das du schon Leutchen hast, die förmlich darauf warten, weißt du ja sicher!
Na, ich bin gespannt was rauskommt.

Auf dem Server hat man dich ja mittlerweile erfolgreich gezogen Hände reib

Hab’ ich? *g

Woher kennen wir uns denn? Der Name Tamour sagt mir nur so halb was, eben aus dem Forum.

Ich mag Trolle und hab sie vor Jahren auch mal gespielt. Bin aber da schon zu lange raus. Hatte mal einen Troll-Dk namens Shakdoo aber da warst du nicht mehr auf Aldor glaube ich. Davor einen Schüler von Voon namens Kahir, wo ich im RL noch ein … Teenager war. Gott ist das lange her …

Kahir sagt mir sogar noch was. Also, der Name, groß einem ‘Gesicht’ zuordnen kann ich den nicht mehr. Ist halt alles schon eeeeewig her, wie du sagtest :x

Ach Gottchen, ich fühl mich so alt, ich war schon fast zwanzig als ich auf der Aldor anfing…

stehst du noch irgendwo rum? dann schau ich mal ob ich was einstufiges hab, das nach og laufen kann. die anderen sind alle schon vergeben :wink:

Gilde ist schon gegründet :>

Maagal konnte mit den Namen nichts mehr anfangen :smiley:

Aber macht ja nix. Ich bin ja mittlerweile auch bald 30, da schaut man an manchen Stellen mit ner Hand vor der Stirn zurück.

Ohja. Ich hab’ neulich ein altes Gildenforum gefunden, als ich noch auf Classic gewartet habe. So von 2007-2008 hab ich da gepostet. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mein damaliges Ich beim lesen der Posts erwürgen wollte.

1 Like

Wenn jetzt nur noch Voon wiederkommen würde, wär es perfekt. Aber ich glaub der hängt nur noch in seinem Keller!

~seufzt theatralisch~ Ich hatte 'nen ganzen Haufen alter Aldoretten und Arguswachtler zusammengetrommelt um gemeinsam auf 'nem deutschen RP Server anzufangen. Dann kam keiner und wir haben uns stattdessen auf verschiedene Server aufgeteilt und 'ne Menge von denen haben mittlerweile aus den unterschiedlichsten Gründen wieder aufgehört.

Voon war da aber nicht dabei, zu ihm hatte ich immer nur sporadischen Kontakt. Hauptsächlich ingame *g

Deckhand Shirt verschickt, kommt in so 'ner Stunde an.

Meh. Das klingt trotzdem sch.eiße …

Und dankö!

Gibt definitiv spaßigere Dinge, aber es ist wie es ist. Spaß hatte ich ja trotzdem, auch wenn es wesentlich weniger nostalgisch war als ursprünglich geplant :>

Amigurumi häkeln :wink:

du musst retail nicht installiern um clasdic zu spielen, geht auch ohne

Ich gehe davon aus dass Mygg das weiß, aber eben retail auch spielen will ;>

Voon ist seit Jahren nicht mehr sehr aktiv im RP, er wollte zu Zul’Gurub… und kam nie, er wollte zur Thraze und war nur 2 mal im RP.

seufzt

Ich bin ein Frevler und spiele beides. In Classic ist mir einiges zu limitiert. Kein Moggen, das Questdesign, bald sogar die Charanpassung, reiten/fliegen usw