Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

kannst ja gerne, ich will auch mal diese Dämonenhunter testen.
Aber effizienter Weise hättest erst classic installiert und während Bfa downloadet gemütlich gedattelt :sweat_smile:

Du bist ein Ursupator! Wir werden dich noch für deinen Putschversuch aburteilen. knurrt und beruft einen Couchrat ein

D’aww, Piwi hat ein Tube-top gefunden.

1 Like

Ich hab einfach Mittagsschlaf gemacht und jetzt ist der Download durch, jetzt kommt Classic und danach Twitch wegen der Addons.

Classic hat sogar nur 2,4 GB.

Tada, hier kommt eine Mygg.

2 Likes

mustert den winzling und denkt sich fein! endlich neue opfer!

Hihi, versuch es nur wenn du es schaffst bekommst einmal umsonst recht. Da ich nie nicht niemals mal mit diesem Char PvP mache wird das wohl auch nie passieren.

du bist bestimmt einer von denen, die heut abend versuchen, gestohlene ware von einer karawane auf dem weg zum wegekreuz zu holen - schurklinge sind so und gnome schon 2x :stuck_out_tongue:

Es ist halb 6 und stockduster … grummelt

Jupp… ich warte seit 2:30 auf eine Lebensmittellieferung. Email sagt die kommen zwischen 2:30 und 22 Uhr. Ich hoffte eigentlich dass es näher an der 2:30 als an der 22 liegt… ._.

Dabei fühlt es sich an wie 22 Uhr. Ich hoffe Du musst jetzt nicht hungern!

Nah, hab’ noch was im Haus. Ich hab’ kein Auto, also bestelle ich mittlerweile recht häufig beim Lieferservice des Supermarktes hier in der Nähe. Kommt mich meist günstiger als wenn ich selbst Einkaufen gehen, weil ich dann eben öfter mal teurere, aber leichter zu transportierende Sachen kaufe. So kann ich auch unhandliche Dinge nehmen, weil ich nicht der Arme Tropf bin der sie zu meiner Wohnung schleppen muss :>

Und gerade als ich das hier getippt habe kam die Lieferung auch an. Sich beschweren hilft.

1 Like

Na dann! starrt hungrig auf Rainy‘s Lieferung

Die haben mir Rama Margarine geliefert, als Werbeaktion. Ich… hab’ schon seit sicher zehn Jahren kein Brot mehr im Haus gehabt, weil das meist verschimmelt bevor ich es esse. Kannst du also haben. ~zuschieb~

äh… danke! Gesicht verzieh und unauffällig unters Sofa schieb

irghs läuft grün an und verlässt unauffällig die couch

(gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die brot in 3 teile schneiden muss und 2 davon einfrieren und vom nicht gefrorenen rest dann 2/3 an die pferde verfüttert)

1 Like
https://www.rama.com/-/media/project/upfield/brands/rama/rama/assets/products/rama-streichzart-mit-butter.png?rev=e89dd34696594f39952b86a66668a3d9&w=500&hash=806A5BE9A850F638D7369CFD6F9E062B

Scheinbar ist die nun “Mit Butter”. Margarine, die dazu gedacht ist Butter zu ersetzen. Wird nun mit Butter verkauft. Warum nicht gleich Butter kaufen?

weil dann die hersteller von rama nix verdienen - wobei sie das bei mir eh nicht tun. meine butter kommt vom markt. frisch gebuttert, ohne ewige lagerzeit irgendwo und ohne mit wasser gestreckt zu werden :wink:

1 Like

Mhmm. Na mal schauen, eventuell mag meine Mutter es haben. Wenn nicht kommts eben in den Müll.

Versucht mal das Brot hier, das schimmelt bei mir in der Wohnung auch nach 2 Wochen noch nicht.

https://fddb.mobi/de/harry-brot_sammys_super_sandwich_vollkorn_6860.html