Gute Einstellung. Ja, ich hatte eher den Eindruck, sobald es halt noch genug Jugendliche vor Ort gibt, dass sich ein bisschen Rivalität hergibt, wurde eigentlich jedes Dorffest früher oder später zu einer mittleren Orgie oder Schlägerei.
Vielleicht gerade, weil es außer den zwei Optionen nicht viel Zeitvertreib für Jugend auf dem Land gab, aber das war mein subjektiver Eindruck.
Die Älteren waren aber ruhiger und haben gesellig das Bier genossen, aye. Und gelästert.
1 Like
Das stimmt durchaus. Unser Dorf war dann auch noch a) ohne DSL Internet (Das gabs erst irgendwann in den letzten 6-8 Jahren) und b) in einem Funkloch, sprich Mobiltelefone haben auch nicht funktioniert (die haben da wohl vor einer Weile einen Funkturm hingepflanzt um das zu ändern). Sprich dummes Zeug anstellen war so der einzige Zeitvertreib. Da ich aber ‚n uncooler Nerd war (ach, wen versuch‘ ich zu täuschen - bin) hab ich davon eher wenig mitbekommen. Ich und meine Freunde haben eben Zeug am PC gemacht. Oder Warhammerfiguren bemalt.
3 Likes
Oi, Zajiri. Wann bist du denn etwa im Spiel anwesend, heute?
zwischen 5 und halb 6 erst, ich muss ja arbeiten schnieft
Da könnte ich da sein. Mal schauen. Ich suche willige opf- Mitstreiter für die Höhlen des Wehklagens. :>
1 Like
Da komme ich gerne mit einem meiner 1000 Twinks mit
1 Like
Ich halte dann ausschau und übe mich schonmal im Gitarre spielen.
Unter diesen Umständen möchte ich vielleicht doch lieber nicht mit Dir in dunkle Höhlen!
/edit: So düster sind die Höhlen aber gar nicht!
https://i.imgur.com/ilkoSKi.jpg
https://i.imgur.com/uNAE3nl.jpg
Ich hab’ viel zu viele Panorama Screenshots auf der Platte.
1 Like
Die Katzenbärenkuh ist 56 \o/ Questen auf den letzten Leveln saugt, ich mag keins der Gebiete außer Winterspring sonderlich…
2 Likes
In Classic war ich damals tatsächlich nie 60, irgendwie haben wir da ganz schön rumgetrödelt
1 Like
Ich hab Februar 2006 angefangen zu spielen, bin im März oder April dann auf die Arguswacht und hab dort neu gestartet… und war irgendwann kurz vor TBC (so nen Monat vorher, denke ich) dann endlich 60. Mein Schamane hing ewig auf 58 oder so rum weil ich kaum lust auf questen hatte.
1 Like
Wieso fragst du mich nie nach Instanzen…
Würde ich ja, aber ich weiß dass du heute bis 22 uhr arbeitest
Um 22 uhr bin ich auf jeden fall im bett, ich bin seit 5 uhr wach.
/edit: Aber jenachdem wie schnell du levelst könnten wir Kloster bald zusammen machen. Bin nun 20 mit Ibo, deine Chars sind beide im 30er bereich, meine ich.
Mein Main ist 48 hat aber kein Equipt
Mazuul ist 30
1 Like
Ah, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. :> Jenachdem welchen Char du levelst könnte ich zumindest Mazuul dann eventuell einholen.
Izzy hängst du schon schön Weihnachtsbeleuchtung auf?
Ich verstehe diesen Thread nicht.