Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Flittchön!

brummt und wirft Zajiri aus der Hütte.

Oh der heulende Zwerg hat sich her verirrt.
Wie Unterhaltsam es nun hier wird.

Dann zieh ich halt auf die Couch hier! Sachen ausbreit

Mach doch! Ich war eh immer nur scharf auf deine Schwester!

Kontakt herstell :slight_smile:

bedient sich eifrig
:coffee::coffee::coffee::coffee:

So jetzt kann der Tag los gehen.

1 Like

keine Angst, ich verzieh mich schon wieder. Ihr dürft die coolen sein, aber nich die Raucherecke!

Lass dich nicht vertreiben, hier ist jeder willkommen, auch wenn der Knochen grantig wird. Der mag das so.

1 Like

nene ich lass mich schon nich vertreiben, ich geh nur wieder… :wink:

Es hat nichtmal mehr als einen einzigen Nebensatz gebraucht damit er geht.

Es macht keinen Spaß wenn sie so leicht einknicken.

1 Like

Ja hier…

Wenn noch was übrig ist, nimm dir, ich gehe schonmal :potable_water: holen… für mehr Nachschub an flüssigem Lebenssaft.

@Astaroth. Willkommen Göttin der Akroner! grins (LARP)

Ursik zieht fein säuberlich die Schuhe aus, und faltet seine Beine umständlich unter sich, bevor er sich auch einen Kaffee nimmt…

Akroner … was sind Akroner :thinking:
lenke mich nicht mit Nachforschungen ab, ich sollte irgendwann arbeiten :sweat_smile:

Gibt sogar 'nen leicht weniger obskuren RL bezug:

https://en.wikipedia.org/wiki/Astaroth

Wenn es im Larp eine Göttin sein sollte, so kommt der Bezug wohl von Astarte, einer Fruchtbarkeitsgöttin der Phoenizier. Der Name Astaroth kommt da wohl auch her, die Christen und Juden mochten es ja recht gerne alte heidnische Gottheiten zu Dämonen umzuwandeln.

Darf ich jetzt ein Ticket wegen Astaroth’s Namen schreiben gehen? duckt sich

Niemand hier ist in der Lage dich aufzuhalten :kissing_heart:

Wobei ich fast darauf wetten würde, dass Blizzard bei “Astaroth” keine probleme haben dürfte, weil zu obskur. Then again, die haben mich für einen Char namens Naggle gebannt.

Funfact:
Der Grund warum GMs in WoW alle so herrlich bekloppte Namen haben ist, dass du nahezu jeden Namen googlen kannst und in irgendeiner Literatur etc finden wirst.
Außer du erzeugst wirklich totale Pannenamen.

1 Like

Ist nicht nur in WoW so, ich hab’ mich für den Job mal beworben und die wollten von mir eine Liste an mehreren Namen die keinerlei Google hits haben.

Ich bin heute wehleidig und viel zu nett Kaffee such :slight_smile:

1 Like

Lies den Thread über die Serverwebsite.

Meine Abneigung ist heute stark.

Ich bin ein Ort in Nigeria war googlen

edit: …in dessen Umgebung es noch weitere durchaus passable Troll-Namen-Orte gibt lacht

hehe… ich komm hier nicht auf fb… ansonsten kann man ja Akron und LARP / und Astarte zzgl. Elfkreuzer mal googeln…
Ist bei mir aber lange her… Schade eigentlich.

gemein!

Was ist daran schlimm? (hab keine Ahnung - will/ darf heir auch nciht alles googeln).

Krass, es gab um 2005 mal einen Google Wettbewerb: mit 2 Substantiven nur eine Antwort bei Google zu bekommen. Gewonnen hatte Alk aida Busfahrkarte (das erste Wort korrekt geschrieben)