Es gibt einen Urban-dictionary Eintrag, der behauptet es wäre ein Slang Begriff für eine Gruppe von Afro-Amerikanischen Menschen. Hab mich für den Namen von einem Goblin NPC namens „Noggle“ inspirieren lassen, der in Silithus steht. Rate welcher Name auch einen Urban Dictionary Eintrag hat.
Persönlich tendiere ich mittlerweile dazu dass der GM der mich da gebannt hat eventuell ein persönliches Problem mit mir hatte. Gibt einige ehemalige Aldorspieler mit denen ich mir nicht ganz grün war, von denen ich weiß dass sie als GMs arbeiten oder gearbeitet haben :X
/edit: Wobei das eventuell zu paranoid ist. Ich halte den Bann jedenfalls immer noch für ungerechtfertigt :>
1 Like
RAKHARA CHEMICAL TECHNOLOGY … ohje, wie quer ist das denn: Ich hatte Chemie in der Schule immer gehasst
tztz, das wäre ja Ausnutzung seines Ranges oder so ähnlich … Vitamin B ist nicht immer gut, zu viel davon kann abführend wirken
2 Likes
Uff, da gibt es Geschichten die ich erzählen könnte… aber das halte ich lieber aus den offiziellen Foren raus. Kurz gesagt, es gab mal einen Moment an dem Chatlogs meinerseits die im whisper gehalten wurden herumgereicht wurden, ohne dass ich oder die Person mit der ich so flüsterte daran beteiligt waren.
Teils teils.
Er kann nicht einfach so was machen, aber wenn gerade zufällig ein Ticket da ist und man die Richtlinien so auslegen kann, kann man natürlich auch zum Höchsttrafmaß tendieren, wenn man die Person nicht mag.
Alternativ war es vielleicht auch ein Halo-Effekt.
Es gibt zwar die Aussage, dass GMs keine Tickets bekommen von Servern auf denen sie spielen, das ist aber blödsinn.
Ich weiß von einem ehemaligen GM, der auf Aldor spielte, den ich selber kenne und der exakt mein Ticket bezüglich eines Lootproblems in Naxxramas bearbeitet hat.
Der Char des GMs startet mit B, mh? Lurak hat positives berichtet. Dass ausgerechnet Lurak den Job mal gemacht hat find’ ich ja immer noch furchtbar amüsant.
Ich wäre ein toller Gm geworden.
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr.
Das war zu Naxxramaszeiten.
Witzig oder?
Ich ärger mich immer noch, dass ich den 25 Jahres WoW Key abgelehnt hab. murrt und bezahlt halt mit Gold
Mir hat er nur 12 Monate angeboten scheint er mochte dich mehr ;> Ich hab’ aber angenommen.
Die 12 Monate hatte er mir auch angeboten, die funzten nicht, dann wollte er mir 25 Jahre geben, das hab ich dann abgelehnt, dafür war ich dann doch zu anständig. kicher
Vermutlich besser so, Seele verkaufen und so.
Naja mir ging es vornehmlich eher darum, dass meine Aktionen nicht auf ihn zurück fallen.
Weiß ja nicht wie Blizzard so war, aber mir war das zu heikel seinen Job zu gefährden und ich war damals alles andere als handzahm.
Soweit ich mich erinnere hat er seinen Job alleine dadurch schon gefährdet dass er dir (und anderen) die Codes angeboten hat. Die sind eigentlich für enge RL Freunde und Familie gedacht, weil du als GM ja niemandem sonst sagen darfst dass du ein solcher bist. Da hat sich ja generell kaum wer dran gehalten *g
Richtig, aber das war dann seine Entscheidung, deren Konsequenzen er abgewogen hat.
Ich wollte aber nicht, dass er für meine geradestehen hätte müssen, aus genau diesem Grund.
Macht Sinn, hätte ich vermutlich ähnlich gehalten, hätte er mir die 25 Jahre angeboten. Ein Jahr ging für mich noch in Ordnung, hab mir dann einfach 'nen dritten Account angelegt und den stattdessen bezahlt, damit ich Platz fürs twinken hatte. Da hab ich mich dann wenig schlecht gefühlt dass ich “kostenlos” spielte.
Auch GMs benutzen ein Klo und müssen sich den Hintern abputzen und zum Schluss sogar wie jeder andere die Hände waschen … sind auch nur alles Menschen
Das trifft auch auf Chefs zu… zwinkert
1 Like
Alk ist eine Abkürzung für Alkohol.
„Alda hol mal Alk!“