Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Und 54GN-2 am besten auch gleich!

starrt die Gnomin verwirrt an und geht den Rum suchen

“Plauderdiwan” ist 'ne Ecke sperriger, finde ich. Aber GeschmĂ€cker sind verschieden.

1 Like

Habe im Spiel einen gefunden am Hafen 
 sahen die damals 
 sch**ss* aus :smiley:

Ich sag ja: Plauderwahn!

Vielleicht hat auch jemand einen geistreichen Vorschlag fĂŒr einen Mittelweg?
Sowas wie “Sitzecke 1 - Plauderdiwan: Friede, Trolle, Eierkuchen”
“Sitzecke 2 - Gammelpalme: Drachenparties, Torten, mir fallen keine guten Titel ein”
:thinking:

3 Likes

Nelfenmodell mit anderen Texturen. :>

das istn hochelf. belfen gabs erst spÀter. das werden wir hier auf cele nicht mehr erleben (hoffe ich).

edit: gammelpalme wĂ€r auch ok fĂŒr mich - wenn auch etwas unbequem. da mĂŒsste man die nicht vorhandenen astgabeln erst auspolstern.

nee, der sah schon anders aus, aber SEHR befremdlich ^^ eher zum gruseln! Ein kleiner, schmaler Typ der Pirat oder Àhnliches sein soll :smiley:

Oder so was wie “Pausenraum” oder “GemĂŒtlichkeitszimmer”. Ein ganzes Zimmer ist auf jeden Fall besser. Da kann dann jeder sein eigenes Sitzmöbel reinstellen und wird nicht dauernd von zu dicken Trollen auf den Boden geschubst.

1 Like

ahhhhhhhhh, alles klar! Danke! Das macht natĂŒrlich dann Sinn :wink: Komischer Type!

Genau! Da könnten wir dann einen kleinen Laufstall fĂŒr all die Gnome in die Ecke stellen :slight_smile:

2 Likes

Blutelfen sind in Classic bereits vorhanden.

https://classic.wowhead.com/quest=3505/betrayed

Generell gilt, zu classic gibt es noch keinen sonderlich großen Unterschied zwischen Hoch- und Blutelfen. Ist schlicht eine politische Frage, die Quel’Dorei unter Kael’Thas haben sich von der Allianz abgespalten und in Sin’Dorei umbenannt. Beides haargenau die selbe Rasse, ist mehr wie’n Deutscher und ein EnglĂ€nder.

Unterschiede beginnen erst mit TBC, wo die Blutelfen eben fel-magie zu sich nehmen. Aber auch da sind Hochelfen und Blutelfen technisch gesehen das selbe Volk.

1 Like

Ich bin wach!

2 Likes

Und eine Suhle fĂŒr die Trolle.

Ist das Nelfenmodell. Anderer Kopf drauf, aber das Animationskelett ist das selbe welches auch Nachtelfen nutzen.

wuschig guck

Was bist du im Wechsler Thread wieder elitÀr.

Oh Boy ich darf kein Kraut mehr rauchen
gestern wieder abgestĂŒrzt.

steckt sich Mexas Orden an, damit’s auch keiner ĂŒbersieht

5 Likes