Und 54GN-2 am besten auch gleich!
starrt die Gnomin verwirrt an und geht den Rum suchen
âPlauderdiwanâ ist 'ne Ecke sperriger, finde ich. Aber GeschmĂ€cker sind verschieden.
Habe im Spiel einen gefunden am Hafen ⊠sahen die damals ⊠sch**ss* aus
Ich sag ja: Plauderwahn!
Vielleicht hat auch jemand einen geistreichen Vorschlag fĂŒr einen Mittelweg?
Sowas wie âSitzecke 1 - Plauderdiwan: Friede, Trolle, Eierkuchenâ
âSitzecke 2 - Gammelpalme: Drachenparties, Torten, mir fallen keine guten Titel einâ
Nelfenmodell mit anderen Texturen. :>
das istn hochelf. belfen gabs erst spÀter. das werden wir hier auf cele nicht mehr erleben (hoffe ich).
edit: gammelpalme wĂ€r auch ok fĂŒr mich - wenn auch etwas unbequem. da mĂŒsste man die nicht vorhandenen astgabeln erst auspolstern.
Nelfenmodell mit anderen Texturen. :>
nee, der sah schon anders aus, aber SEHR befremdlich ^^ eher zum gruseln! Ein kleiner, schmaler Typ der Pirat oder Àhnliches sein soll
Oder so was wie âPausenraumâ oder âGemĂŒtlichkeitszimmerâ. Ein ganzes Zimmer ist auf jeden Fall besser. Da kann dann jeder sein eigenes Sitzmöbel reinstellen und wird nicht dauernd von zu dicken Trollen auf den Boden geschubst.
hochelf
ahhhhhhhhh, alles klar! Danke! Das macht natĂŒrlich dann Sinn Komischer Type!
Ein ganzes Zimmer ist auf jeden Fall besser.
Genau! Da könnten wir dann einen kleinen Laufstall fĂŒr all die Gnome in die Ecke stellen
das istn hochelf. belfen gabs erst spÀter. das werden wir hier auf cele nicht mehr erleben (hoffe ich).
Blutelfen sind in Classic bereits vorhanden.
https://classic.wowhead.com/quest=3505/betrayed
Generell gilt, zu classic gibt es noch keinen sonderlich groĂen Unterschied zwischen Hoch- und Blutelfen. Ist schlicht eine politische Frage, die QuelâDorei unter KaelâThas haben sich von der Allianz abgespalten und in SinâDorei umbenannt. Beides haargenau die selbe Rasse, ist mehr wieân Deutscher und ein EnglĂ€nder.
Unterschiede beginnen erst mit TBC, wo die Blutelfen eben fel-magie zu sich nehmen. Aber auch da sind Hochelfen und Blutelfen technisch gesehen das selbe Volk.
Ich bin wach!
Genau! Da könnten wir dann einen kleinen Laufstall fĂŒr all die Gnome in die Ecke stellen
Und eine Suhle fĂŒr die Trolle.
Ist das Nelfenmodell. Anderer Kopf drauf, aber das Animationskelett ist das selbe welches auch Nachtelfen nutzen.
Und eine Suhle fĂŒr die Trolle.
wuschig guck
Was bist du im Wechsler Thread wieder elitÀr.
Oh Boy ich darf kein Kraut mehr rauchenâŠgestern wieder abgestĂŒrzt.
Was bist du im Wechsler Thread wieder elitÀr.
steckt sich Mexas Orden an, damitâs auch keiner ĂŒbersieht