Quasselcouch 2 - Friede, Trolle, Eierkuchen

Ah danke! Da hab ich gleich mal abgestimmt. Im Moment sieht es mit 9:0 recht eindeutig aus. :smiley:

Pah, das geht doch viel einfacher, auch wenn nun über Kalimdor ein Zeppelin ohne Ballon herumzufliegen versucht. Hehe

ihr alten quasselstrippen😈
stellt Kaffee in den Raum und schlendert zur Arbeit

2 Likes

Also eine dauer quasselnde Stripperin stelle ich mir schon nervig vor.

1 Like

:rofl::+1:

„Ich muss aufs Klo.“ ist auch ganz weit oben auf der Liste.

Guten Morgen oder so.

1 Like

Guten Morgen, Phloxy. Heute scheinen die Gnome ein Familientreffen zu haben, sie treten hier in Rudeln auf, ahhhhh!

Kann ja auch nicht sein, dass die Trolle hier in der Überzahl sind!

1 Like

:japanese_goblin:

breitet sich noch mehr aus

Da, Ihr seid nicht nur viele, Ihr seid auch noch viel zu dick!

2 Likes

Das liegt an den Gnomen. Nimm Zwei und so.

Da bekommt dann: „Shut up and take my money!“ wieder eine ganz andere Bedeutung.

Ach Gnome sind toll!

Pfff! Ich habe nur breite Hüften!

bin immer noch für diwan. belfen gibts eh nicht, die sind reine fiktion. und ein diwan hat wundervoll plüschige samtkissen und eine lehne und allerlei tolle dinge mit denen man tolle dinge machen kann. eine hängematte ist einfach zu banal für uns „celebrities“ :wink:

2 Likes

Achtung! Achtung! Gebärfreudiges Trollindividuum entdeckt! Gefahreneindämmungsprotokoll 48A-3 einleiten!

2 Likes

find ich sehr passend. darfst du weiterhin machen :slight_smile:

1 Like

Wir Hordler sind halt knuddelig pummelig plauzig … das kommt davon, das wir die Allianz auffuttern und keine Reste übrig lassen :wink:

1 Like

liegt so sperrig im mund bei der aussprache. hab ich instinktiv eine abneigung dagegen.