Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Geht mit dem Staubwedel durch

schaut sich um freut sich, dass die Quasselcouch frei ist

Da schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut.

Pflanzt sich einfach daneben und legt die Füße hoch

Füße vom Tisch! Was ist denn das für ein Benehmen?

schimpft und rückt von Avea ab

Blickt laut schlürfend über den Tassenrand Mh!?

setzt sich daneben, nimmt sich einen Kaffee und stellt dafür einen Teller mit Manabrötchen auf den Tisch und fängt mit dem neusten Klatsch und Tratsch an

Schon gesehen, dass der Thread zu ist? :roll_eyes:

Gab auch paar Bans für Nichtigkeiten, wieder. Forum dürfte Morgen etwas leer sein. :roll_eyes:

1 Like

Naja man hat eben die Zusammenarbeit mit Chinas Zensurpartei sehr ernst genommen und in westliche Länder importiert. Ein zeitloses Erfolgsmodell…

1 Like

Seit Toschi weg ist … seufzt

Der Gute fehlt mir.

Ja, das dachte ich mir auch gerade…:confused:

Eh, den Kram gabs auch schon als es Tosch noch gab. Groß geändert hat sich da meines Empfindens nach wenig.

3 Likes

Ich meinte eher seine durchaus freundliche und umgängliche Art, die im Forum fehlt, seit er weg ist.

Auch da bin ich ein wenig kritischer. Seine freundliche und umgängliche Art hat sich mir persönlich hauptsächlich durch langes Schweigen und gelegentliche corporate-speech Plattitüden gezeigt.

Woran ich ihm keinesfalls die Schuld gebe, als Mensch ist er sicherlich sehr nett. Die Problematik da ist schlicht Blizzards policy wenn es um Community Interaction geht. Um es mal schön zu verdenglischen. Die ist eben einfach mies.

1 Like

So kann sich Wahrnehmung unterscheiden :wink:

Scheint so :>

/edit: Wobei ich mir ja durchaus einen neuen Tosch wünschen würde. Oder noch lieber, zwei oder drei von denen. Eben 'n echtes Forenteam, das auch sichtbar ist. Ich vermisse ja immer noch Gnorog, Wrocas und Cerunya.

3 Likes

Celebras hat jetzt den Status Mittel :partying_face:

lässt die Sektknorken knallen

269 Hordespieler online zur Zeit. 46 davon 60. Auf allen Levelstufen recht ausgeglichen. Wird langsam.

Und aktuell (20:52 Uhr) sind es 275 und 41 davon Stufe 60.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Denke in ein paar Wochen werden wir durchaus 'ne einigermaßen brauchbare Serverbevölkerung haben. Wird schon.

Erinnert mich sehr an meine Zeit auf der Arguswacht damals, insofern kommt da doch Vanilla-feeling auf ;>

2 Likes