Dochdoch, das passt. Zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Du hast nicht immer recht, daher kannst du nicht immer recht haben
Doch klar habe ich immer recht, besonders was dumme Aktionen von dummen Menschen angeht.
Stumpfsinnige, banale Bösartigkeit ist einfach zu lesen.
Nun warte ich bis die zwei anderen Melde-Discords sich zerschießen oder geleaked werden.
grinst Das ist nun aber klares Goalpost-moving. Aber ich scherze.
Worum genau gehts denn? Threadname reicht, wenn du verlinkst kommen die evtl hierher.
Es gibt nur einen Celebras-Jammer Thread gerade im allgemeinen Forum.
Aye. Ist mir auch mal passiert, weil ich dreist genug war, den Cocktail einer Freundin zu trinken. Nicht lustig. Gar nicht lustig. Glück im Unglück, wenn ich bedenke, wie sehr mich das schon umgehauen hat.
Noh das interessiert mich ja nun doch, aber ich bin zu faul den ganzen Thread durchzulesen.
Meh.
Dito.
Lavok wird dir aber den Gefallen nicht tun.
meldediscords? und gleich 2 an der zahl? guckt verwirrt was hab ich übersehn?
irgendwie kann ich grad irgendwem geistig nicht folgen, aber das lied liebe ich immer noch
eigentlich könnte ich mir mal wieder apokalypse now anhören…
Naja weil jetzt alles auf Celebras transt. Bissl Untergangsstimmung verbreiten…
och… ich kann da noch ganz andere stimmung verbreiten. wie wärs mit… bombenstimmung? oder granatenstimmung? logt auf ihrem jäger ein
so… bisschen gezündelt im allgemeinen. mal sehn, ob die bombe auch hochgeht. vielleicht fängt ja der eine oder andere das nachdenken an, ob ihre idee des freundlichen empfangs von pve-spielern auf cele wirklich so toll ist.
Bombenstimmung? In meinem Allgemeinen? Vohji will Blut sehen!
lenkt schnell alle Gnome ab
Nein! fuchtelt mit dem Kochlöffel Das ist Vohjis Abendessen! Das Fleisch dieser kleinen dicken Menschen geht so einfach von den Knochen!
Ich mag dich.
Willkommen im Forum.
Trolle die auf “i” enden sind generell großartig.
Da ich Izaki hieß. Stimme ich dir zu.
Ah, ja. Der Herr Izak.