Kennen wir uns?
Gerüchteweise. (Ich bin nicht Vohji, nur um mögliche Missverständnisse auszuräumen.)
Du hast zu viele Chars.
Die Hälfte kann ich nichtmal auswählen, weil auf inaktiven accounts und über 20. Ajeti war ein langeweile Char zu Legion, meine ich. Ich erinnere mich kein Stück daran wann und wie ich sie spielte. Aber sie hat weniger als 2 tage played, also werd’ ich sie wohl in einer Woche oder zwein auf 62 geprügelt haben.
Dann könntest Du Izzy doch bestimmt auch mal auf 35 prügeln
Wir schleifen den am Wochenende durch Instanzen. nickt Heute 26 gemacht, da bin ich bis Samstag auf jeden Fall 30.
Das mit dem „Prügeln“ hörte sich aber besser an
Ich habe positive Neuigkeiten. Ich hab morgen und Freitag frei bekommen.
Ooooh. Dann prügeln wir dich morgen höher.
Rainy leistet dann die Vorarbeit und Jen gibt Dir dann den Rest
Kommt daher der Ausdruck “Geschmacksexplosion”?
Und um es noch mal klarzustellen Gnome sind schwerverdaulich und schmecken nach Motoröl und verkohlten Kabel.
Mmmmh, wie bei Muttern.
Ich leg dich übers Knie wenn du weiter so Frech bist!
Du hast mich doch schon lange verstoßen!
oder nach Nether mit Asche-Beigeschmack
Ich nehme dich immer wieder zurück.
Ich denke vielleicht darüber nach, vielleicht guckt sich mal nach Alternativen um
Das stört keinen, eure grünen Popel die ihr immer verteilt schmecken doch auch so.
Guten Morgen *stellt eine schöne Kanne heißen Tee und eine Schale mit noch warmen Crossaints auf den Ti… äh haben wir einen Tisch an/vor der Couch? Sonst müssen wir damit wohl jonglieren.
Ahh danke Kaffee gießt sich den Tee ein, trinkt und verzieht angewiedert das Gesicht
“Ist das Tee?”
Stellt ein Shild vor den Tee, mit der Aufschrift: “Achtung ist nur Tee”. Kocht dann Kaffee und stellt ihn hin*
“Guten Morgen, greift zu”