Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

winkt mit einem süßen kleinen Trollschamanen zrück

von den andern vier winzling-Twinks reden wir besser nicht :innocent:

3 Likes

Du willst mir doch wohl nicht mein Asta abspenstig machen!
Der bleibt schön hier!

steckt den Gnom in eine Tasche

2 Likes

Das stimmt. Zumal er mir verboten hat, Ork zu spielen! Tzze!

Es gibt ja auch keine Ork Paladine :yum:

Noch. Ich traue Blizzard da alles zu.

es gibt vul-dinger. das ist schrecklich genug. orc-pala muss nicht auch noch sein.

1 Like

Naja es gibt Troll-Paladine da fällt der Orc auch nicht weiter ins Gewicht…

Das sind Blutelfen, die sich mit Geh-Schlecht-S-Krankheiten angesteckt haben… keine Trolle… Echt sowas gibt es in Retail?

Es gibt allen Ernstes Troll-Paladine?

klaut zajiris decke und versteckt sich darunter ich bin nicht da. ich wills gar nicht wissen. greift mit einer hand zur kaffeekanne und zieht sie zu sich unter die decke

Zandalar, meine ich. Und die dürften sowas ähnliches sein wie Tauren Paladine, die ja loretechnisch keine Paladine im Paladin-sinne sind, sondern Sonnenläufer die den An’she (die Sonne) Aspekt der Erdenmutter verehren, weil Balance im Druidentum sowie der Taurenkultur wichtig ist und sie der Meinung sind dass die von den Nachtelfen ausgebildeten Druiden Mu’sha (dem Mond) zu viel Bedeutung beimessen und es einen Gegenpol braucht.

Zitat aus dem Dazar’alor-Raid (1.Boss):
Ein . . . TROLLPALADIN ??
Jetzt hab ich ALLES gesehen. Resignation in der Stimme

Fällt euch was auf? aum erwähnt jemand: Trollpaladine, hab ich keine Herzen mehr zum verteilen… und das ist auch gut so! Jedenfalls in diesem Falle.

Ansonsten: Schönen Feierabend euch Landratten!

Wo wir gerade von Paladinen reden, ich habe heute zum ersten Mal Fedans Classic Char gesehen und ich musste voller Freude feststellen, dass er nicht auf Celebras spielt.

3 Likes

… Fedan?

sagt dir fedan nichts? ein glühender verfechter von classic+ seit classic angekündigt wurde. seine diskussionen waren… einzigartig. und lang. sehr sehr lang. leider sind sie im archivhimmel verschollen, seitdem das forum “runderneuert” wurde.

Ich hab’ seit Anfang Legion nicht mehr gespielt. Und selbst da war ich nur für 1-2 Monate wieder im Spiel, nachdem ich seit Anfang WoD nicht mehr gespielt hatte, so 1-2 Jahre Pause dazwischen.

Insofern gingen jegliche Forendiskussionen während Legion und BFA an mir vorbei.

/edit: Ibo ist nun 30 und hat Windfury. Mwahahahah! Mit Dancer kam ich ja kaum in den Genuss des Ganzen, weil Elemental Schamane.

Nein. Es ist bloß unser Pre-Classic-Release Forum im Archiv versiegelt worden. Alle anderen Foren sind vorhanden.

Ich hab die letzten fünf Tage nicht mal den PC angemacht.

Aufstehen → 12h Arbeiten → nach Hause → was Essen - etwas TV - Schlafen → Aufstehen → …

1 Like

Also auf dem Plaudersofa wäre uns das viel schneller aufgefallen. Wir sind geschult in zweideutigen Anspielungen.