Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

vermutlich nur zu lang an einer stelle gesessen. soll bei nelfen ja schon mal vorkommen :wink:

Dann sind wir schon drei.

Edit:

Wie schneidet man sich seine Zehnägel denn, wenn sie bemoost sind? Mit einem Vertikutierer? Glypho-Zeeeh-T?

Tja… Da geht es wohl vielen so. Als ich damals, um den Kontakt zu jemandem zu halten, auf dem Kult der Verdammten meine allererste Goblin erstellt habe, habe ich mit verschiedenen Anfangsbuchstaben und wohlklingenden Silben herumgespielt, bis etwas herauskam, dessen klang mir gefilel und auch noch verfügbar war.

Meine kleine grüne Vulana habe ich auch eine ganze Weile völlig arglos gespielt, bis in einer sehr netten Gilde jemand scherzhaft ein v in den Namen eingefügt hat. Da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen und war mir ziemlich unangenehm.

Den Haupt-RP-Teil hab ich danach mit einer anderen Goblin bestritten.

1 Like

Ach, das kann man doch am Ende für viele Namen sagen. Finde Vulana jetzt nicht… wäre mir nicht aufgefallen, und ich bin eigentlich anfällig für sowas. schulterzuck

1 Like

Schon klar:

Runenfaust :fist_right: und Vulana :fox_face:

Ein Schelm wer böses dabei denkt… :clown_face:

1 Like

Du warst zu lange in Goldhain unterwegs.

3 Likes

Irgendwie gleitet das hier ab schlittert zum Kaffee

edit: irgendwie noch 30 Minuten “beschäftigt” rumsitzen…

Es könnte schlimmer sein. Man könnte kurz vor dem Wochenende mit Überstunden drohen :scream_cat:

Huhuhuhu, gleiten.

/edit: Ich bin zwölf.

3 Likes

Sowas passiert hier nie… ich bin seit 1 Jahr im öffentlichen Dienst, da wird zu Feierabend alles fallengelassen. Sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man aus Jobs kommt, bei denen man mehr im Büro als zu Hause war, aber langsam gewöhn ich mich an die viele Freizeit…

Erklärt weshalb 'n Antrag den ich Anfang September gestellt habe immer noch ‘in Bearbeitung’ ist. >:(

1 Like

Puh da wäre ich glaube ich nicht der Typ für. Wenn ich der Meinung bin das etwas fertig werden muss dann wird das auch fertig.

1 Like

Mit sowas hab ich nix zu tun :stuck_out_tongue:

Anfangs hatte ich da auch echte Probleme mit, aber man gewöhnt sich an alles :wink:

1 Like

Du darfst trotzdem als Sündenbock herhalten! >:3

1 Like

Zum Glück nicht…

Ja ich beende das von meiner Seite aus mal…

Ist doch schön, ich hab noch bis 16uhr und noch einiges zu tun.

Ihhh.

Guten hunger!

Willkommen im Club. Wenn man aus der freien Wirtschaft in den öffentlichen Dienst wechselt ist das doch sehr… ehm… entschleunigend.

Mein Druid lvl 16 sollte Main sein, aber bis 20 ist so zäh …
Also der Hunter, der lässt sich ja leicht und schnell Leveln … ist jetzt 34

schaut auf sein Level oben
Anscheinend hat mir Hexer am meisten Spaß gemacht :smiley:

2 Likes

hihi… kenn ich…

jäger! ganz klar jäger! ich liebe die begleiter, das streifen durch die wildnis, zähmen wilder bestien… levelt jäger gleich doppelt, mit ing und mit lederer für vollversorgung der jäger (jäger sind 22 und 27)

hm… wir brauchen mehr alchis in der gilde. wie wärs mit einem druiden? levelt druide (druide ist fast 20)

hm… hm… hm… wir haben zu wenig taschen! wir brauchen einen schneider! mit vz! weil classic! dann kanns eigentlich auch ein trollpriester sein… levelt zuli… levelt zuli… oh mindcontrol! <3 oh oh manabrand!!! <3 <3 <3 oh heilige nova!!! levelt zuli weiter… und weiter… und weiter priester ist einfach toll. (und inzwischen über 40)

3 Likes

Und sie werden alle Level 60 (irgendwann), fest vorgenommen …
Wenn nicht wieder was dazwischen kommt :sweat_smile:

2 Likes

wedelt unauffällig mit einem untoten hexer und pfeift dabei unmelodisch vor sich hin

3 Likes