wird auch versteckt kommuniziert und nicht in og sondern vor den toren. irgendwo muss die trollse aber die elfenohren und zwergenschenkel und gnomhäppchen herbekommen - die fallen auch nicht vom baum. wir werden das dann als heldenhafte verteidigung von hordestützpunkten deklarieren - und wer dann nachts die leichen einsammelt, die auf den schlachtfeldern rumliegen, braucht niemand zu wissen.
Ich verstehs immer noch nicht.
Ah, na dann passt das so einigermaßen.
Was verstehst du nicht?
-
Nicht Thrall treue Helden der Horde suchen macht dich quasi zu einem offenen Feind der Horde. Wenn du schon so offensichtlich die Gesetze der Horde verstoßt könnten Thrall treue Hordler euch auf eurem Fest auflauern und euch töten.
-
Ich schreibe es detailliert wenn ich an nem Pc bin.
Psst. In der Werbung selbst steht nichts von nicht-thrall-treuen Hordlern, nur dass sie eben passend auswählen muss.
Nerv mich nicht ich habs überflogen allein weil “Trollse” mich wieder dazu animiert Zul zu erwürgen!
Das würgen wäre nicht so… tollse.
Uuuuund ich ignoriere deine Gilde absofort im RP.
Aber ich vermisse dich dann doch ganz dollse :<
spielt keine rollse
Ich verachte euch mit einer brennenden Leidenschaft.
ich nenn sie trollse, weil sich das für mich besser anhört als “trollweib” oder “trollin” (finde beides irgendwie gruselig) ist aber das einzige “se” das ich trollmässig anhänge, wie du weisst
Morgen (kleine) Teilinventur. Ich hoffe, ich kann Mordgelüste beherrschen.
Gute Nacht zusammen.
morgen grosse jahresbuchhaltung. und übermorgen. und überübermorgen… seufzt und versucht ihre mordgelüste zu unterdrücken
stürmt rein, zerrt einen Karren, beladen mit Kaffeekannen hinter sich her und stellt ihn in die Mitte des Threads
Lasst euch den Kaffee schmecken - ich muss jetzt zur Arbeit. Wünsche euch einen wurderschönen Tag - egal ob in der Arbeit oder in Classic.
winkt zum Abschied und düst los
Ganzkörper-Zähne?
Danke…
Noch besser. Viel Spaß und Erfolg auf der Arbeit…
Unter dem Sofa kommt ein mechanisches Huhn hervor und wackelt bis zum Kaffee, schnappt sich eine Tasse und fällt da mit dieser um, der Kaffee fließt aus und das Huhn zuckt in einem Funkenregen
Unter der Couch ertönt ein fluchen.
schleicht müde Richtung Couch, schnappt sich gleich 2 Tassen Kaffee vom Karren, schaut irritiert auf das explodierte Huhn, lässt sich auf die Couch fallen und legt theatralisch die Hand auf die Stirn
Guten Morgen! Ich bin müüüüdeee gähnt
Oh Kaffee!
Schnappt sich eine Kanne, pappt für das gute Gewissen - und gegen Diebe - “Tee” außen drauf und genießt den ersten Becher.
Edit: Denkt eigentlich noch jemand nicht unbedingt sofort naheliegender Weise bei “Ibo” immer an “Ibuprofen”?
Ich muss immer an Bibo aus der Sesamstraße denken…
Man sollte Ibo außerdem nicht googlen, man findet Musik… seltsame Musik geht Ibuprofen suchen