Mit sowas kann man jemandem echt den Charnamen verderben. Ich werde nun an nichts anderes mehr denken können wenn ich Ibo lese
ich kenne “Ibo” eher als Abkürzung von ibrahim
beobachtet das Geschehen ganz genau und wählt besagte Kanne um sich einen riesigen Becher voll Kaffee einzuschenken
Bist du so gut?
hält einen großen Becher hin um die Kanne zu leeren
Natürlich!
gießt den Rest der Kanne in Eldracor’s Tasse
überlegt kurz, achtet drauf dass es keiner sonst sieht und klebt ‘Tee’ Schilder auf alle übrigen Kannen
So Leute wollte sonst noch wer ‘Tee’? Es scheinen wohl leider keine Kaffeekannen mehr da zu sein…
Mir ist heute alles Recht Tasse hinhalt
Achtung! Man sagt doch immer nicht die Trolle füttern!
schüttet schwarzes Getränk in die Tasse
Vorsicht das zeug ist gut stark
lächelt und stellt die Kanne hin, damit sich jeder bedienen kann
Ja war auch meine erste Intention… Das kommt wohl davon, wenn man Bekannte hat, die chronische Kopfschmerzen / Migräne haben, oder sonstwie Medikamentenabhängig sind…
Ich dachte er ist Heiler… lächelt diabolisch Ibu al Schmerzstiller!
unter der Couch kommt eine Stöhnen hervor
„Nur noch Tee? Das ist bäh. Kann jemand wenigstens eine Schlaftablette und einen ein hgnomodralisches Drück-und Hebegerät unter die Couch schieben?“
Guten Morgen Kannencouch
Löblich.
Gönnt sich auch ein Tässchen.
Soll ich dir die Visitenkarte von meinem geben ?
Korrigiert.
Troggs. Mag keiner. Und die können nicht schreiben und sich keinen Anwalt leisten.
Trolle haben erfolgreich geklagt nicht mit den Gestalten die allgemein als „Trolle“ bekannt sind in einen Topf geworfen zu werden - und da Trolle im Warcraft-Universum eine existente vorhandene und spielbare Spezies sind haben sie recht bekommen.
Man mauschelt das dazukommen des mächtigen und goldreichen Zandalar hat das noch beschleunigt.
lacht Das hab ich doch schon einmal gelesen…
Bis die Troggs sich organisieren und in die Stollen von Ironforge und Gnomeregan einfallen… Was 50% sind schon passiert? Unglaublich, was man hier unter der Couch eingeklemmt so alles verpasst.
Gibts hier eigentlich kein Frühstück? Oder wenigstens Kuchen oder Kekse? umguck
kommt ins Forum
Manche Menschen hier wurden als Kind fünf mal in die Luft geworfen und nur vier mal wieder aufgefangen…
hat sich Zonko eigentlich dazu geäußert das ich sein Verhalten ziemlich verlogen finde?
Ich protestiere: Nicht mehr als dreimal! (gefangen).
Möglich. Ich würde nie widersprechen, du scheinst da ein Experte zu sein.
Ihm ist nur eine Couch auf den Kopf gefallen
…nicht nur das, ich seh auch Vögel fliegen.
Besser als Fliegen beim … zuzusehen.
Guten Morgen Knochi
sprach die Mygge grinst