Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Na hoffentlich bekomme ich keinen Schrumpfkopf… Kopfschmerzen hab ich schon…

die sollen verhindern, dass du zu einem schrumpfkopf wirst :wink: wollen wir tauschen? biete ganzkörperschmerz gegen kopfschmerz. hoffentlich wirkt das medi bald. ich hasse winter. im zimmer zu kalt, unter der decke zu heiss - ich kann so nicht schlafen. grummelt

Lieber nicht… Ich bin schon geheilt. Ohje jetzt hab ich heil gesagt…
Jetzt kommt mein Schelm wieder durch der das nächste Wort quais hinterherschieben muss:

Ursik hit leerwandler, leerwandler stirbt Ursik erhält 1d

~beißt in die Tischkante~ Versuche Ursius zu töten, level 56 Elite Bär in Winterspring. Alles läuft gut, dann resistet er hibernate. Zweites hibernate kommt durch und er schläft ein, dank spellbatching trifft er mich aber nochmal nachdem er schon schläft und ich sterbe.

Oh je… was ist denn über Dich drübergerollt?

Breitet ein Tuch über Rainy’s Leiche und schnieft höflich

1 Like

Das ist fies…

https://i.imgur.com/WibV58C.jpg

Jetzt aber. /flex

1 Like

Anfeuer

Du hast Deinen Chat geschwärzt, wir wollen wissen, worüber Du lästerst!

1 Like

Nah, der schaut immer so aus, ich mag es nicht wenn das Chatfenster völlig transparent ist, macht es schwerer für mich den Text zu lesen. Also dunkel ich das immer mit den Chatoptionen ab. Das es da schwarz ist heißt nur dass 'ne Weile nichts im Chat kam.

https://i.imgur.com/pNHTShy.jpg

kälte. nässe. winter. arthrose. schmerz.

ich sollte auswandern. irgendwohin wo es nie kälter als 10 grad plus wird. seufzt

stellt sich neben rainy und schnieft höflich mit

Das klingt fies, gute Besserung! :slight_smile: Auswandern habe ich auch schon drüber nachgedacht und wäre fast schon mal in Portugal gelandet…

portugal kann ich empfehlen - super nette leute dort, extrem herzlich und hilfsbereit. allerdings nix, wenn man gern schwimmen geht - der atlantik ist dreckskalt und der wind, der vom atlantik kommt ebenfalls. ich hab noch nie so gefroren wie in portugal am strand. spanien ist angenehmer, das mittelmeer ist einfach wärmer und der wind auch. ich könnte mich für mallorca nordseite erwärmen oder für menorca. grübelt und zählt ihre kröten

1 Like

ohje, gute Besserung! Also ich liebe ja die Kälte und schroffes Wetter! Wenn die Leute im Sommer in der Sonne brutzeln und am Strand liegen, begebe ich mich weit nach Norden :smiley:

Ich weiss :slight_smile: Ich fahre jedes Jahr nach Portugal grinst Früher zum Wellenreiten. Da war ich noch jung und das Eiswasser hat mir nix ausgemacht. Aber da ich mittlerweile alt und wehleidig bin, fahre ich nicht mehr ans Meer, sondern ins Hinterland und reite dort Pferde statt Wellen :slight_smile:

Italien? Auf Teneriffa waren mir zuviele Deutsche Rentner, die schon 18uhr am Buffet anstanden…

1 Like

Wer höttehüh´t ist nicht wehleidig :wink:

1 Like

Das stimmt :slight_smile: Zumindest solange ich nicht durch kaltes Wasser reiten muss!

1 Like

Das wäre quasi Wellenreiten.

1 Like

Guten Morgen Sofa… äh Couchoiden.

Couchopoden.

1 Like