Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

das kann man ja vermeiden :unicorn: Hottehüh kann auch abgeduscht werden, ohne das du durchs kalte Nass musst :racehorse:

1 Like

Verschwinde.

kriecht aus seinem Bett und knurrt alle Anwesenden an.

na sei ein braver und mach Sitz… sonst gibts keine Leckerlis!

Wie schauts’n bei der levelfront aus, Bonedaddy? Ibo ist fast 24, sprich am Wochenende könnte ich eventuell bereit fürs Kloster sein, so du da rein willst.

2 Likes

Wolltest du nich wieder gehen weil die Hardcore Rollenspieler dir zu gemein sind?

@Rain: Immer noch 30. Spätschicht macht mich fertig.

Nehmt mich mit! Ich kann aber nur Samstag…

Dir zu Liebe bleib ich noch ein bissl länger.

Nein :grinning: Das ist eine freie Couch. macht es sich gemütlich

Notfalls machen wir dann eben Kral :>

Sicher, wir brauchen ja 'ne Heilschl…afwandlerin.

1 Like

Hauptsache nicht das Gnomen-Horror-Dings…

Mwahahaha… Mwah-hah-ha-ha-hah! MWAHAHAHAHAHA!

Okay, nein, Gnomer auf keinen fall.

1 Like

Ich war eigentlich noch nirgendwo außer Burg Schattenfang fällt mir dabei mal so auf… auf Lakeshire wollte ich nicht mit den ganzen komischen Namen in eine Gruppe…

Und HDW mit Ibo dem großartigen, dem mächtigen, dem überaus attraktiven, dem bescheidenen, dem…

Natürlich… aber das war ja mit Frau Knochen :slight_smile:

1 Like

zum anschaun ist schnee auch hübsch - wenn alles so funkelt und glitzert. aber wenn ich die wahl hab zwischen hübsch aussehn und weniger schmerzen, weiss ich auch was mir lieber ist. mal abgesehn davon, dass ich auch karge landschaften wunderschön find (brachland-style :heart: )

1 Like

Ich mag beide Temperaturextreme nicht so. Sommer zu heiß, Winter zu kalt. Frühling und Herbst find ich super, so mit Temperaturen zwischen 15 und 25 grad.

Das finde ich auch super! Und hauptsache trocken :slight_smile: Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich in Portugal 46 Grad… das war nicht schön…

Die hatten wir dieses jahr ja fast hier in Deutschland ._. Ich wohne in einer winzigen Ein-Zimmer-Plus-Bad Wohnung. Südwand alles Fenster, Nordwand hat die Warmwasser Rohre drin. Sprich wenns draußen Warm wird werde ich von beiden Seiten gebacken.

ich sprach auch eher von warm als von schwülheiss oder heiss (wobei schwülheiss ungefähr genauso „toll“ wie winter ist für mich). also alles zwischen 10 und 30 grad ist in ordnung für mich und schmerztechnisch erträglich. das andere würd ich gern wegfallen lassen. vielleicht sollte ich nach jamaika gehn…

1 Like

Urgs… :slight_smile: