Frisch gekauft und daher noch unsicher ~nickt~
Ich weiß nicht … irgendwie hat deine Echse soeinen panischen Blick nach links.
Woran das nur liegt?
https://i.imgur.com/2gywVk6.jpg
Bist du extra nur für den Screenshot nun nach Durotar gedackelt?
Ja!
Naja fast. Ich war gerade in Rachett angekommenund fand die Gelegenheit zu gut!
kicher
Ibo hat sein eigenes Nachtelfengroupie <3
Vor allem hab ich jetzt endlich Recklessness! <3
Die tolle ungenerfte Version aus Classic. 15sec lang nur Crits.
knurrt und testet ob der Avatar vernünftig updatet
Iiiiiiizzzyyyyy!
Was macht das Projekt Palme?
Derzeit leider Spätschicht, weswegen ich bisher seit meinem Urlaub nur einen Palmenabend hatte, aber am Dezember sollte ich wieder mehr Zeit haben.
Zulis copycat ist nun auch im Forum aktiv und schreibt wirres Zeug.
Bin gespannt was das werden soll.
was für ein ding? ich kann dich beruhigen, alle beiträge die unter meinem nick veröffentlicht wurden, stammen original von mir. wenns euch verwirrt, wenn ich ausnahmsweise mal mit 10 fingern statt mit 8 schreib, dann kann ich das auch sein lassen
Du hattest doch den Char Zuldarag erwähnt? Im Startgebiet?
Im allgemeinen Forum ist Zuldarag (mit Akzent über dem ersten a [keine Ahnung, wie das geht]) unterwegs. Ich vermute ist der gleiche Spieler.
ach so. es gibt auf cele jemanden, der einen char mit dem namen zuldarag (ohne sonderzeichen) erstellt hat, das bin aber nicht ich (ich hab in classic keinen einzigen char der zuldarag heisst, das hätte sich für mich wie leichenfleddern angefühlt. die zuli hier ist ein geist aus der vergangenheit und wird es auch bleiben).
im allgemeinen (classic)-forum schreib ich auch hin und wieder aber auch nur mit diesem char. wer auch immer mein “namensvetter” ist - ich weiss es nicht und es ist mir auch egal. ich schreib nur im classic-forum (von seltenen ausnahmen mal abgesehn, wenn ein post verschoben wird und meine beiträge dann mit “umziehn” oder einem ausflug zum supportforum oder aldorforum abgesehn).
ich geh davon aus, dass ich dennoch nicht verwechselt werd, ich halte meine schreibweise für “schwer kopierbar” - nicht wegen der kleinschreibung, sondern wegen meines schreibstils.
Ich wollte es auch nur erwähnt haben.
Aufgeflogen ist derjenige übrigens sofort. Der Unterschied wurde erkannt.
Ansonsten gute Nacht euch. Um 0300 klingelt der Wecker.
Wenn Zuli das erst Mal “net” statt “nicht” schreibt, bekommt er von mir den Gnadenschuss. ;D (Mein persönliches “Unwort aller Zeiten”).
Da der andere Thread geschlossen wurde, wo ich fragte wer du bist:
Bist du ne Priesterin und gestern Nacht (bzw heute frühst) in Zul Farrak gewesen?
ja bin ich. obwohl ich hundemüde war hatten wir nur einen todesfall. es tut mir zutiefst leid, aber den konnte ich nicht mehr verhindern. froschbedingt.
net? ich kenn dot-net. ansonsten kenn ich nett oder nicht. die echte zuli wird dein unwort nicht nutzen ausserdem - bitte sie danke
Wir haben die naheliegenste Möglichkeit zum Dispell gar nicht versucht: Küssen!
guckt panisch ich mag nicht fremdgeküsst werden…
im übrigen fehlen mir noch trollaushärter hust
Die falsche Zuldarag steht gerade in Orgrimmar rum, sie sieht sogar genauso aus wie das Original geht Rum suchen
sie kann gar nicht aussehn, wie das original das original hat klamotten aus bc gemoggt. und die echte zuli ist grad im schlingendorntal unterwegs.