Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Ich kann mir ja nur wenige Dinge in WoW vorstellen, die erbärmlicher sind als sich 'nen Forenchar/twink zu erstellen, nur um anderen zu schaden.

https://i.imgur.com/L9UnrUb.gif
2 Likes

schleppt Kaffee rein und lässt sich unmotiviert auf die Couch fallen

Morgen! Montag… noch 3 Wochen bis Urlaub

Guten Morgen. Ich habe meine Katzenbärenkuh nach Celebras geholt.

1 Like

Yes! Fell flausch

Hatte Torschlusspanik :< Auf Waterlords hatte ich ‘ne ganze Weile sehr viel Spaß, aber die Gilde in die ich dort reingerutscht bin fing an die letzten Wochen leerer und leerer zu werden, mit Leuten die teils 7 Tage oder länger nicht on waren (inklusive der Gildenleitung). Hab’ schon eine Weile über den Transfer nachgedacht gehabt, mich aber mies dafür gefühlt einfach so zu gehen… bis ich mir irgendwann dachte dass ich mich vermutlich 'ne Ecke mieser fühlen werde, wenn die Transfers geschlossen werden (Blizzard warnt ja dass das “jederzeit” passieren könnte) und Earthhorn auf 'nem Server auf dem ich kaum spiele vergammelt.

Raindancer bleibt aber drüben.

1 Like

Du könntest auch einfach sagen, dass wir hier viel netter sind! grinst

Ich würde da nicht lügen wollen. Celebras hat Izzy. ~duck~

2 Likes

wen von euch hab ich am SA Nacht im Schlingendorntal getroffen?
Hat mich dann zum Duell herausgefordert.

Ich wars nicht. Ich hab’ nur einen Magier namens “Magicstick” mit aktivem PvP herumlungern gesehen und musste mich sehr zurückhalten ihn nicht umzuhauen.

Mazuul? is das jetzt schon namecalling?

Mazuul ist Knochenvater.

Ich kann es nicht gewesen sein, da habe ich selig geschlafen… ich konnte ja nicht ahnen, dass so ein Mini-Kurort tatsächlich einen Weihnachtsmarkt mit 7 Glühweinständen hat, als ich zugesagt hatte, dass wir an jedem Stand einen Glühwein trinken…

edit: mir ist Samstag früh auch ein nachtelfisches deutsches Model mit ihrem Tiger “Tom” im Schlingendorntal über den Weg gehüpft… grummelt

oh my god… dann tuts mir noch viel mehr leid.
Nächstes mal werde ich hoffentlich nüchtern sein, dann werd ich PVP anmachen, dann gibts wenigstens Ehre fürs töten, und ich kann auf seiner Leiche rumtanzen.

1 Like

WARUM hast du den nicht umgehauen? :smiling_imp:

Ich bin echt zu Nett. Der Magische Stock war 35 und saß AFK am Nesingway camp… das war quasi ein wild blinkendes “Apply Windfury here” target.

2 Likes

hat aber nichts zu tun mit dem ähnlichklingenden Mazuhl Hexergnom auf Allianzseite oder?

Nope. Der Herr spielt (meines Wissens nach) nur Trolle.

Der Gnom wurde hier im Thread 'n wenig weiter oben sogar Diskutiert. Ebenso wie die Gnomin namens Piwie.

ja habs auf nem Screenshot gesehn, alles klar, danke.

Guten Morgen!
stellt Kaffee für die Runde bereit

Wer ist gedanklich auch schon wieder ehr im Feierabend? :wink:

Inklusive Nachnamen eben jenes kreischstimmennervtötendem Models?

Schnappt sich einen Kaffee und eine Taurin.

Ich hab immer Feierabend, also immer wenn ich will. :smiley: