schnurrt?
Du bist eine der wenigen Ausnahmen. zieht Zajiri mit unter die Dusche.
Ich bin sauber! klammert sich an die Couch und die Kekse
Es gehört nicht zu meinem Plan das du sauber bleibst. In der Dusche kann man auch dreckig werden!
hehe, ich hab mich auch verbeugt nachm duell! (glaub ich zumindest)
aber wie gesagt, ich war ziemlich blau, hatte glück das ich die richtige von den 2 überwältigen tasten getroffen habe die ich gesehn hab…
Hatte ohnehin vermutet das du es warst.
Wollte es aber darauf beruhen lassen.
Komm du mal nach Thunderbluff zum Schwitzhütten-Ritual. Da kannst du dich von der Kuschligkeit und Flauschigkeit schwitzender, tauren Astralkörper überzeugen.
Ich verzichte.
Geh Duschen! Am besten kalt!
und falls das verbeugen wirklich nich ankam, hier:
/verbeugen
(behalts, wird bei dir nie wieder passieren)
Du verletzt meine Gefühle ich war doch so nett zu dir.
Guten Morgen Couch der gemeinsamen Flauschigkeit.
Als klassischer Zwergenpriester im Open World PvP ist es angeraten einen Hordler mit Gedankentrolle zu übernehmen und dann mit einem Ausdauerbuff zu versehen.
Was danach passiert ist etwas anderes.
So würde er eher kommen.
Darf ich auch kommen? Ich geh dann in eure Kinderschwitzhütte mit, so wegen der Zerquezschungsgefahr, und außerdem liebe ich Taurenkinder.
Ich bring auch Spielzeug mit.
Einen Grill?
Leuten die vom Zeppelin springen soll man auch immer ein Machtwort Seelenstärke verpassen.
Plitsch, platsch, Taurenmatsch. Bravo Taure heißt das Spiel.
Wie gemein. Ich hab extra das Karusell hier nachgebaut
http://www.directupload.net/file/d/5259/btc236lh_jpg.htm
Aber du weißt schon das die Trollfrau die Kinder später frisst.
Und ein Drehspiess ist ja quasi auch ein Karussell. Ausserdem inspiriert dein Gildenname mich dazu.
"hält sich die Ohren zu " Lalalalala, das will ich gar nicht hören.
Das lügst du!
Und mein Gildenname, soso. Bei uns gibts aber nur Fleisch von glücklichen Freilandebern, naja, gut, wenn sie tot sind, sehen sie dann auch nicht mehr so glücklich aus.
taumelt zur couch, schnappt sich eine kanne kaffee und setzt sich damit still in eine ecke und wartet bis sie aufwacht
ich fühl mich grad total zerkuschelt - 4 von 6 katzen im bett. es wird eindeutig winter, im sommer passiert sowas nicht.
aaahhh - wer macht die neue couch? wollen wir ursik freilassen?