Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Genau so kreischt Zoja nervtötend an :wink:

Was kreischst du mich hier an? Pahhh, Trolle.

wollte doch nur die Stimme imitieren… schnappt sich lieber noch eine Tasse Kaffee und zieht sich wieder auf die Couch zurück

Naja ich theoretisch auch…aber irgendwann muss die Arbeit eben auch gemacht werden

Reiner ooc ler, hab den sogar wegen irgendwas auf igno.
Ich glaub wegen geflame und Provokationen gegen rpler.
Also ruhig becampen .
Mache ich übrigens auch. Ich greife nie low Chars an, aber occler werden becampt und misshandelt. knurr

Grrrr namecalling heißt beleidigen, nicht jemandes Namen nennen!!

Das dachte ich mir bei dem Namen fast *g Ich behalte es fürs nächste Mal im Hinterkopf.

Jupp, in den Blizzard Foren wird „naming & shaming“ aber eben oft mit Namecalling gleichgestellt. Teils auch von blau, meine ich. Ist wie mit „handy“, das hat im Englischen auch eine völlig andere, wesentlich amüsantere Bedeutung, die ich allen Arbeitenden nicht nahelegen würde zu googlen :stuck_out_tongue:

1 Like

Das erinnert mich an einen peinlichen Urlaub mit ständigem Augenbrauenwackeln diverser Australier bei Erwähnung meines Handy’s lacht

3 Likes

Ohja, dass die das lustig fanden kann ich mir vorstellen *g

1 Like

Moin!

stellt Kaffee und Kekse neben das Sofa

Meh… falscher Char.

Kaffee schlürft

nimmt die Kekse trotzdem gerne und krümelt die Couch voll Danke!

freut sich und krümelt fleißig mit

Der Kundendienst hat mein Ticket (im zweiten Anlauf) tatsächlich beantwortet. 30G und diverse Taschen, die beim Serverstart im Nether verloren gegangen sind, sind endlich wieder meins. händereib

2 Likes

Mich.

Wenn du eine weibliche Zwergin warst.

Edith: Dafür das ich dir beim Tiger geholfen habe, ordentlich gegrüßt und mich verbeugt habe bist du ein ziemlich schlechter gewinner.

Sollte ich dich erneut treffen spame ich eben Spit.

Guten Morgen zusammen. gähnt

So, jetzt war ich eine Stunde bei einer Kollegin Kaffee trinken und quatschen und kann jetzt motiviert weiter nichts tun :wink:

Katze und Hund lassen mich nicht aufstehen.

1 Like

Iss sie auf!

Edith meint: Das sollte eine Antwort an Knochenbernd sein. Deine Kollegin sollst du natürlich nicht aufessen, Zajiri.

An der wär mir auch zuviel Fett… duckt sich und nimmt sich noch einen Kaffee

edit: aber sie hat immer Kekse, deshalb mag ich sie!

Mein Hund und mein Kätzchen sind wertvoller als die meisten Spieler dieses Servers.

Zudem auch kuschliger.

Du liebst diesen Server gerade wegen mir.