Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

https://classic.wowhead.com/item=8345/wolfshead-helm

Das ding ist super für DD druiden, wenn man power-shifting nutzt. Allerdings eben nur in der Gruppe. Aus der Form raus und wieder rein, plötzlich nahezu volle Energie. Kostet eben Mana wie blöde.

ah; Danke.

mein Druide hängt leider auf HS. Falls ich hier nochmal einen spielen sollte werde ich das im Hinterkopf behalten.

Mach das. Ich hab den Helm selbst kaum genutzt, weil Erdhorn eben Bärchen ist (und powershiften im Solo-spiel wenig Sinn macht). Als tank ist Formwechsel eher ungünstig.

da hatte ich Glück. Ich bin in einem “Kuhdorf” (im Wortsinne) groß geworden und habe zur Freude meiner Cousinen Hotte einfach zu ihren gestellt.

onkel Biobauer seit Ewigkeiten und alles was darf IST draußen auf der Weide und hat Bewegung. sehr viel Platz für die Tiere.
war auch praktisch in der Schule. Die Lehrer wussten daß Du frühmorgens schon gearbeitet hattest und haben nicht gemeckert falls man mal wegnickte.

edit: fantastisches Fleisch. Obwohl es manchmal arg war weil man die Tiere ja von klein auf kannte die da auf deinem Teller landeten. Als Vegetarierin kann ich das heute umgehen. Obwohl immer noch gefragt wird ob ich nicht doch…

ich bin von der grosstadt ins “kuhdorf” gezogen, aber da war ich schon erwachsen und hatte leider keine “soziale infrastruktur”. dazu werden hier frauen ohne mann an der seite eh etwas komisch beäugt, wenn sie sich grosses getier anschaffen und das allein versorgen. aber es ist ok, ich will hier nicht weg, ich fühl mich inzwischen hier zuhause und es ist gut, wie es ist.

4 Likes

Bemerkt dass der Kopter ungenutzt ist und fängt an damit rumzuspielen.
… ob man die Reichweite wohl magisch boosten kann …

Hey, das ist ein gnomischer Gemeinschaftskalender da bekommt „jeder“ jeden Tag ein Geschenk. Sogar seltsam riechende Gnome.

2 Likes

zerrt einen Karren mit 4 riesigen Thermoskannen, gefüllt mit starkem Kaffee, in den Raum

Guten Morgen. Bedient euch am Kaffee aber passt auf, denn der ist frisch gekocht und daher heiß wie die Hölle.

2 Likes

hüpft zum Kaffee, um sich eine große Tasse zu nehmen und dann weiter zur Couch

Morgen! Danke :slight_smile:

Nur noch heute und Montag und dann habe ich Urlaub!!! rührt zufrieden den Kaffee um, damit er abkühlt

2 Likes

greift sich einen kaffee der in Flammen steht, weil er so heiß ist und wärmt sich gemütlich die Hände während er überlegt ab welcher Temperatur der wohl trinkbar ist

Danke und guten morgen. Wir lassen wirklich nach, die Couch ist ja immer noch nicht voll :thinking:

1 Like

Ja da müssen wir dringend was unternehmen!
schnappt sich auch einen Kaffee

okay du wolltest ja heute eh nichts arbeiten … :smiling_imp:
Wann gehen wir eigentlich in Zul meine Tafeln holen, ihr wart gestern nicht da :pleading_face:

1 Like

Wenn ich heute zu Hause bin können wir flux los. Ansonsten bleibt nur noch Samstag morgen. Ich denke mal das ich heute Abend so zwischen 18-19 Uhr online bin. Tempel steht ja auch noch auf dem Plan und das Ei aus dem Hinterland holen :wink:

okay ich stell mir einen Wecker um zu sehen ob du pünktlich bist :grin:

1 Like

Dann sorg dafür das kein Stau auf der Autobahn ist :wink:

Im Homeoffice ist das doch kein Problem und du machst einfach Bubble, Augen zu und durch :smiling_imp:

2 Likes

geht mit dem Staubwedel über die Couch

wir/ihr sind/seid wirklich langsam geworden. Bissl mehr Elan, liebe Couchianer.
Nach den anfänglichen Kontroversen habe ich mehr Drama erwartet.

hofft auf wieder rege Beteiligung

Ich stehe vor der Wahl zwischen Rum-Cola und Gin-Tonic. kratzt sich am Kopf

Rum-Cola :grin:

1 Like

dann mach doch abwechselnd. linke hand cola-rum, rechte hand gin-tonic - und dann abwechselnd einen schluck nehmen. dann hast du den direkten vergleich und weisst beim nächsten mal was besser reinhaut.

mir ist gin-tonic lieber - nicht so klebrig-süss