Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Zum Glück! Bis dahin ist Toa dann hoffentlich Stufe 60 :wink:

Oder du hast deinen fünfunddreißigsten Alt auf 24 hochgeprügelt :>

So in der Art sieht auch meine Hoffnung aus - Wobei mein Plan bisher nicht aufgegangen ist und wenn es so weitergeht auch nie mehr aufgehen wird :rofl:

Ich wollte einen 60er zu P2 haben - Nicht geklappt; Dann wenigstens einen wenn Warsong kommt - Hat auch nicht geklappt. :frowning:

Leider kann ich ja nicht mit euch mitkommen. Aber vielleicht gelangen wir ja trotzdem mal in das gleiche Schlachtfeld… Und die Formulierung zum gleichen Vor- wie Nachteil des Arathibassins trifft es sehr gut. Es erfordert auch Disziplin, Basen zu verteidigen, zu kommunizieren, und nicht einfach nur den Killcounter im Blick habend immer ins dickste Gewühl zu stürzen.

In kleinen und größeren Gruppen Gleichgesinnter machte es Spaß, oder wenn man einfach Glück hatte und in eine nicht maulfaule Gruppe geriet. Das war da vielleicht sogar wichtiger als das individuelle Können.

Besonders genial war es, wenn - was selten genug passierte - so eine zufällige, kommunizierende Truppe eine offenbar Premade von vermutlich alle uns einzeln haushoch überlegenenen PVP-Spielern mit mangelnder Kooperation besiegen konnte.

2 Likes

Mich möchte eh niemand beim PvP dabeihaben, ich bin ja schon zu verpeilt Dinge im AH zu verkaufen oder zu suchen…

1 Like

Hrm…

Paladin 57
Schamane 36
Druide 24
Hexer 22
Magier 18
Jäger 14
Priester 9

… könnte passen :wink:

2 Likes

na siehste dann will ich dich definitiv im PVP dabeihaben. Als Gegner.

1 Like

Hm. Ich mag die Schlachtfelder alle irgendwie, fiele mir schwer, da einen Favoriten zu wählen.

Mit den ganz neuen BGs viel später bin ich aber nicht warm geworden.

Ich habe mit meinem Char (Isareth - Der Rat von Dalaran) nicht mal die Hälfte der Kills und bin bei allen 3 Fraktionen Erfürchtig. Ich würde sagen du hast irgendwas falsch gemacht :wink:

Hrhrhrhrhrhr.

1 Like

Pssssstt! lacht

1 Like

Meine Lippen sind versiegelt. :>

1 Like

Ich hatte auch mal so eine Edel PVP Elfe. Wochenlang für das Set gefarmt, dann aber leider nicht wirklich lange mit ihr gespielt. Und ja, die hochgezüchteten chars waren im BG schon ziemlich fies ;-). Evtl. gefällt Piwi ja das Set → https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/madmortem/lévetia , inkl. farblich passendem Pet oO.

Wenn man auf Lila steht :stuck_out_tongue:

Jap!
Ich liebe das Fangzahnset.

Das hatte ich auch mal zusammengetragen, mehr so zum ooc erfreuen, da es im RP (bei meinem Char) keinen rechten Sinn machte und der auch schon groß war.

Sieben!!!

7!

Jeden Tag wird meine Laune schlechter…fucking Wisag.

Arbeitest du am Flughafen? :face_with_monocle:

Ikea.

Wisag ist überall.