“Casual” ist für mich mehr eine Frage der Mentalität, als etwas auf Spielzeit gemünztes. Ich bin beispielsweise jemand, der teils sehr viel Zeit im Spiel verbringt, aber so gut wie keiner der “Hardcore” Spielweisen frönt. Ich hab’ nie geraidet (von einem kurzen Intermezzo während Wrath mal abgesehen, als jeder Naxxramas geraidet hat). Ich hab’ nie ernsthaft PvP betrieben, immer nur ab und an Nebenbei. Höchster Rang war Steingardist, das ist… uh… Rang 6.
Von der Spielzeit her bin ich definitiv “Hardcore” Spieler, von der Spielweise her absolut nicht.
Ich überlege ja ob ich mir dieses mal Rang 10 antun möchte, für das blaue PvP Set. Ich fürchte fast es wird nichts daraus werden, ich neige dazu schnell die Lust zu verlieren wenn sich etwas hin zieht ; P
Uhm viel Spaß … ich hab damals mit Piwi EXTREM viel PvP gemacht und hab es dennoch nie auf Ehrfürchtig da geschafft. Ich habs auch heute noch nicht. Und der Char hat 13 Jahre PvP Erfahrung, hab das 250k Kill Achievement etc.
Ich fürchte die kannst du dir echt abschminken
Such Alternativen, gibts nichts in ZulG?
Im Gegensatz zum PVP Rang kannst du dir mit Ruf aber ja Zeit lassen und kontinuierlich dran arbeiten. Meine Chars waren meistens bei allen Fraktionen ehrfürchtig, bzw. kurz davor. Aber keiner ist jemals über Rang 9/10 hinausgekommen.
Zumindest ist es das schönere Schlachtfeld, im Vergleich zur Warsong
Ich habe immer noch keinen Char auf 60. Zum einen weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen soll, aber auch weil meine Zeit einfach nicht mehr so frei ist wie früher. Da wird es ganz sicher nichts mit einem PvP-Rang.
Gesh ist fast bei revered angekommen und mit dem hab’ ich nur knapp ein Jahr PvP betrieben (und nicht wirklich ernsthaft, immer nur wenn ich Lust hatte). Denke dass du da nie Ehrfürchtig wurdest dürfte hauptsächlich daran liegen dass die meisten Leute für Ehre entweder nach Warsong oder Alterac gegangen sind.
Vorteil von Arathi ist dass Teamplay wesentlich wichtiger ist als in Warsong, wo ein guter Flag-carrier so ziemlich das Match im Alleingang gewinnen kann.
Nachteil von Arathi ist dass Teamplay wesentlich wichtiger ist als in Warsong, wo ein guter Flag-carrier so ziemlich das Match im Alleingang gewinnen kann.
Haha Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ich glaube aber, dass mir genau deswegen das Arathibecken einfach lieber war. Es war einfach irgendwie fordernder.