Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Ahhhhh, jemand der ASP mag. Es gibt sie noch, Menschen mit Geschmack :slight_smile:

Ach, wir haben übrigens auch 2 Sklavenhalter.
Hm, jetzt wo es wieder kalt wird kommen die bestimmt wieder auf die Idee und bleiben auf der Schwelle der Terrassentür stehen, um weder raus noch rein zu gehen… Warum machen die das im Sommer nicht? *grübelt

2 Likes

Am besten erst mal die Pfoten in den Schnee stecken und dann den Dosenöffner auf zwei Beinen vorwurfsvoll anschauen: „Mach das weg!“

Meine mögen Schnee. Kann man prima mit rumfummeln. Nur länger drin sitzen und auf Opfer warten ist nicht so schön. Da wird vermutlich der Hintern kalt.

Meine Wohnung ist zu klein für Katzen. :<

Zu klein gibt es nicht. Katzen passen sogar in Kartons, was physikalisch gar nicht möglich sein dürfte :grin::grin:

3 Likes

Sicher aber sie leben nicht in denen. Ich hab’ 'ne 1 Zimmer wohnung, wüsste gar nicht wo ich den Kram den 'ne Katze so braucht hinstellen würde (Tragekorb, Futterschale, Katzenklo, eventuell Kratzbaum und Bettchen). Da ist schlicht kein Platz für.

Unsere wohnen hauptsächlich in unserem Bett und das ist sicher kleiner als deine Wohnung :stuck_out_tongue:

Siehe oben :stuck_out_tongue:

Da war ich wohl einen Moment zu langsam, verdammt :sweat_smile:

Sowas kann man schonmal alles an die Wand über Kopfhöhe hämmern :wink:

2 Likes

An der Wand stehen Schränke. ;> Hier ist wirklich nirgends groß Platz für etwas.

Na gut… hier in Düsseldorf gibt es ein Katzencafé für arme katzenlos lebende Kreaturen!

4 Likes

Guten Abend verschwitzte Couchachos

Kommt ebenfalls verschwitzt herein und rubbelt sich mit ein paar flauschigen Bettkätzchen trocken.

Pew.

wieso ein paar, Du bist ein Gnom…
obwohl, Moment, Ferkel.

Mach… das… weg!!! geht viel Rum suchen

1 Like

irghs! der soll mal lernen, rücksicht zu nehmen! das flauschtier guckt völlig verstört, das bekommt doch einen lebenslangen schaden von dem komischen rumgefummel von dem kerl! grummelt

ach ja - kurze pause, bevor es weitergeht. zumindest die buchhaltung ist schon mal fertig. endlich. jetzt nur noch steuererklärungen zusammenschrauben -.-

2 Likes

Danke. Ich wollte gerade ins Bett.
versucht Zajiri den Rum zu stibitzen
finde mehr, Trollse
beschließt mehr Rum zu benötigen
mehr Rum…

1 Like

Du klingst wie’n Orc, die wollen auch immer Alkohol und Getreide.

Rum und Ähre.

2 Likes

puh - endlich feierabend. morgen nur noch einkommensteuererklärung fertig machen - und dann grossputz. am 30. kommt meine tinnu endlich heim :slight_smile: da mag ich dann nicht putzen :wink:

1 Like