Ahhhhh, jemand der ASP mag. Es gibt sie noch, Menschen mit Geschmack
Ach, wir haben übrigens auch 2 Sklavenhalter.
Hm, jetzt wo es wieder kalt wird kommen die bestimmt wieder auf die Idee und bleiben auf der Schwelle der Terrassentür stehen, um weder raus noch rein zu gehen… Warum machen die das im Sommer nicht? *grübelt
Meine mögen Schnee. Kann man prima mit rumfummeln. Nur länger drin sitzen und auf Opfer warten ist nicht so schön. Da wird vermutlich der Hintern kalt.
Sicher aber sie leben nicht in denen. Ich hab’ 'ne 1 Zimmer wohnung, wüsste gar nicht wo ich den Kram den 'ne Katze so braucht hinstellen würde (Tragekorb, Futterschale, Katzenklo, eventuell Kratzbaum und Bettchen). Da ist schlicht kein Platz für.
irghs! der soll mal lernen, rücksicht zu nehmen! das flauschtier guckt völlig verstört, das bekommt doch einen lebenslangen schaden von dem komischen rumgefummel von dem kerl! grummelt
ach ja - kurze pause, bevor es weitergeht. zumindest die buchhaltung ist schon mal fertig. endlich. jetzt nur noch steuererklärungen zusammenschrauben -.-
puh - endlich feierabend. morgen nur noch einkommensteuererklärung fertig machen - und dann grossputz. am 30. kommt meine tinnu endlich heim da mag ich dann nicht putzen