eindeutig zuwenig Bewegung. Das müsst ihr üben. aber ich weiß was Du meinst.
Mein Kater liegt wahlweise auf meinem Kopfkissen (und ich natürlich daneben…) oder unter der Decke quer über meinem Arm, um in dem ausgiebig rumzukrallen… ich liebe ihn aber trotzdem
weder faul noch keine termine
heute geputzt wie blöde, morgen noch kochen (hähnchengeschnetzeltes, kohlrabigemüse und biokartoffeln), spülen, am späten nachmittag tinnu abholen von der bahn und einkaufen - anschliessend geniessen, dass tinnu den ganzen dezember hier ist (und backen und mich mal endlich mehr um die pferde kümmern und versuchen, mich auch mal bisschen zu erholen).
Celebras wird langsam groß… die ersten Goldseller senden mir channel invites :3
Das tun sie schon seit Wochen und genau so lange melden wir sie auch schon. Es nutzt nur scheinbar nicht viel, sie zu melden, denn wie Unkraut kommen sie immer wieder.
kocht Kaffee für alle Frühausteher
Ich vermute sie senden nur Chars über einem bestimmten Level invites. Ich hab’ erst mit 44 rum angefangen welche zu bekommen.
Ich bekam die erste mit 25 (oder war es 24?). Egal wie, sie nerven und sind schlimmer als Fliegen an unsauberen Örtlichkeiten.
Du kannst channel invites in den interface optionen ausschalten, falls dir das noch nicht bekannt ist. Die tauchen dann immer noch im chat auf, aber auch das kann, wenn gewünscht deaktiviert werden, indem du in den Chat Optionen das hier deaktivierst:
https://i.imgur.com/EQYPI1v.png
Zeigt dann nur auch nicht mehr an wenn Leute Channels beitreten, sie verlassen und ähnliches.
Dann kann ich sie aber nicht mehr melden.
Sicher, aber melden an sich bringt nicht sonderlich viel. Das sind Wegwerf Accounts, die auf illegale Art und Weise beschafft wurden - Kreditkartenbetrug und ähnliches. Die erwarten gemeldet zu werden und es juckt sie kein Stück.
Ich melde sie trotzdem.
geht frühstücken
Sind halt Hauskatzen, die liegen mehr rum als alles andere, und beide auch nicht mehr sehr jung. Er, der ältere, ist aber sogar der aktivere.
Vorteil auf einem kleinen Server zu spielen: Um 6 uhr Morgens ist die Stranglethorn Arena leer. Hab 'ne 16 slot Tasche aus der Truhe gezogen :3
/edit: Und Mulgore rares waren auch da.
https://i.imgur.com/veYzEyQ.jpg
Irgendwie verstört mich das Bild mit dem Tauren in lila Hose und dem pinken Schreiter am frühen Morgen… geht Kaffee machen
Morgen zusammen!
EIn muskelbepackter, befellter Körper, gezwängt in pinkes Leder…
Nach dieser Beschreibung…
…weiß ich genau was du damit meinst
Guten Morgen
~räkelt sich auf der Couch~
Das macht das Bild jetzt nicht gerade besser
Du weißt einfach nicht was gut ist ~nickt~